bitte um Bewertung meines Raptextes?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde ihn sehr gut, würde aber das "und" bei dem Brief von dem Vater und das letzten "wann ist dann?" Weg lassen. Binärer kein rap Experte sagt mit jetzt nur mein Gefühl. Ansonsten echt gut besonders für 14jahre! Respekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonielala
14.12.2015, 19:48

Ach ja und ich fände es würde auch bester von den Silben her rein passen wenn du bei letzten Satz "sagen" statt "beantworten" nimmst :) Ist aber nur ein Gefühl wenn du das nicht so sieht lass es :D

0

Der text ist wirklich mega gut. Ich bin zwar erst 13 aber höre sehr viel rap. Dieser text ist ein mega gutes beispiel dafür das es nicht nur um diss geht. Wenn man sich z.b. spongbozz anguckt... Naja der disst bloß. Und wenn man sich dann mal fard anschaut merkt man das du ein echt gutes potenzial hast sag ich mal um ein songwriter zu werden. ☺😉 auch der inhalt ist 👍👍👍supi

Mach weiter so ☺😊👍😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alkoholfan
14.12.2015, 21:20

Amerikanischer rap ist der einzig gute rap.

0
Kommentar von BlackBlade0703
15.12.2015, 20:37

nein. F. NAZIZI. Aber da kann man sich auch streiten. jeder hat einen anderen geschmack😊

0

Find ich garnichtmal so schlecht da sieht man dass es nicht unbedingt nur dissen sein muss bloß manche parst wie da bei geschwind oder mit findet nemo das is iwie komisch unpassend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicNac14
14.12.2015, 19:44

kann schon sein aber wenn andere berühmte rapper auch irgendeinen käse einbauen hab ich mir gedacht kann ich das auchb

0
Kommentar von miwe1998
14.12.2015, 19:53

schon aber das ist dann eher zweideutig mit übertragbarem sinn

0

Not bad, not bad👌🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Inhalt  ist ganz gut.

Musiktexte lassen sich besser lesen, wenn man hinter jeder Zeile (Bar) einen Absatz macht. Ich kann dir Leider nicht sagen ob es von den Silben passt, weil es unübersichtlich ist.

liebe Grüße, mach weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicNac14
18.12.2015, 20:46

ich weiß hab es so gemacht aber gutefrage hat es so automatisch zusammengestellt

0

Hi!

Lerne bitte erst einmal Deutsch und Zeichensetzung! Das kann man ja kaum entziffern, was Du da schreibst.

Ein Rap-Schema kann ich da leider auch nicht wirklich erkennen - sorry.

Gibt es einen Grund für diese negative Stimmung zwischen den Zeilen? Das kenne ich nur von Politschem Rap (ist deiner nicht) und von Ganster Rap (ist deiner auch nicht).

Die Reime sind jetzt nicht der Knaller: "Wann? .. Schuhe an." ? Häh?

Versuche es doch mal mit ausgedachten, intelligenten Reimen oder Phrases - "er hatte so viel und es wurd' immer viela!" :)

Kann auch die Aussage von Deinem Text irgendwie nicht nachvollziehen - sorry. Was möchtest Du mit dem Text ausdrücken? Über wen redest Du? Über Dich?

Mein Fazit: Nicht so toll! ABER: Toll, dass Du Dich damit beschäftist und Du bist ja noch jung. Übung macht den Meister. Zum Einstieg empfehle ich Dir aber einfache Beschreibungen von Erlebten oder Alltags-Situationen um ersteinmal ein Gefühl dafür zu bekommen.

Alles Gute, Bro!

Pete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicNac14
14.12.2015, 19:52

er hatte viel und es wurde immer viele kommt mir auch nich gerade sehr inteligent vor die fürchterlich rechtschreibung  ist so gewollt
hab eben einfach nur spontan was zusammengedichtet dachte mir um Rechtschreibung kann ich mich später kümmern

0
Kommentar von BestOnce
14.12.2015, 20:39

Lieber Pete, Bitte probiere es auch einmal einen Raptext zu verfassen.Wenn du das schaffst schicke ihn mir bitte.Du behauptest ja in deiner Antwort sogesehen das du es besser kannst und ein Profi da drinnen bist. Liebe Grüße :)

0
Kommentar von 2pacalypse2
14.12.2015, 21:51

Er hat schon Recht. Bevor man mit Texte-schreiben anfängt, sollte man die Sprache beherrschen, in der man schreibt.

1