Frage von Beautifulx3 11.11.2010

Bitte um Beauty-Rat-Schminken. Ich liebe Augen die so ne' Art schwarzen ,tiefen,aah wie soll ich..

• Antwort von HaNaKaSe 12.11.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von vanevanille 24.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du kein smokey eye möchtest dann kannst du auch einfach einen Gel Eyeliner am wimpernrand oben auftragen das gegen aussen ein bisschen nach oben geht und dicker wird..du kannst denn eyeliner je nach Effekt dicker/feiner zeichnen.wenn du dich traust kannst du auch falsche Wimpern für abends auftragen (zb dienigen due aussen ein wenig länger sind für den richtigen Cat Eye Effekt;) oder einfach viel wimperntusche und dann am unteren wimpernrand nur einen halben liner ziehen also nur bis zur Mitte des Auge damit die äussere "augenecken" schön betont werden, denn schlussendlich geht es ja um das beim Cat eye... Viel spass

• Antwort von Radieserl 11.11.2010

Auf youtube gibt es ganz viele Mädels die ihr Make-up vorschminken, da würde ich mal suchen so Richtung Abend- make-up, da kannst Du es gleich anhand des Videos üben. Oder versuch mal smokey eyes nur mit verschiedenen Grautönen,am Auge dunkelgrau nach außen immer heller werdernd,ist nicht so dramatisch wie schwarz. Auf´s Innenlied weißen Kajal macht die Augen größer.Und natürlich Wimperntusche nicht vergessen.

• Antwort von jaundnu 11.11.2010

google mal nach "smokey eyes" :)

• Antwort von Nicky077 24.10.2012

Suchs doch mal auf Youtube ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!