Frage von MilesForever, 15

Bitte um Beantwortung meiner Frage zu Haarefärben?

Wenn man zum Friseur geht und die Haare färben lassen will, haben die Friseure dann vorgefertigte Farben, die sie nur anrühren müssen oder haben sie irgendetwas anderes?

Wenn ich der Friseurin sage, dass ich die Haare nur ganz leicht etwas heller will, so dass es nicht extrem auffällt, sucht sie dann unter den farben eine raus, die leicht heller ist als die jetzige naturhaarfarbe oder mischt sie vielleicht etwas zusammen?

Antwort
von emmastarshine, 11

Ich glaube beides ist möglich. Denn wenn ich zu hause haarfarbe mit shampoo verdünne, dann klappt das ja meist auch... Aber die andere Methode könnte ich mir auch vorstellen. frag sie doch mal bei deinem nächsten Besuch. 

Antwort
von Weichloeter, 15

die mischen immer!

zeigen dir anhand einer farbtabelle aber, wie die farbe aussehen kann und du suchst dir aus, was du magst.

Kommentar von MilesForever ,

und ist es möglich, dass die erst eine haarsträhne machen um zu sehen, wie es aussieht zum test?= geht das?

Kommentar von Weichloeter ,

das musst du fragen.. ob der friseur soviel zeit in dich investiert.. der muss auch von i-was leben und seine mitarbeiter und salonmiete bezahlen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten