Frage von AriaGio, 33

Bitte um Auskunft was das am Bein sein könnte?

Habe vor paar Wochen am linken Bein einen fetten großen blauen Fleck gekriegt. Ich hab mich aber nicht erinnern können wovon. Dann war der so gut wie weg. Seit gestern wird der wieder größer und an anderen Stellen auch kleinere. Wenn ich drauf drücke tuts bisschen weh. Sonst eigentlich nix. Vielleicht bißchen kribbeln. Sind das nur blaue Flecke? Aber wovon?

Antwort
von Anna090800, 19

Das hat mein Vater, aber die platzen bei im auf wenn man drauf drückt und es kommt blut raus. Bei ihn reicht es wenn unser Hund ihn mit der Schnauze anstupst, dann kommen solche Flecken. Nimmst du Blutverdünnungsmitztel?

Kommentar von AriaGio ,

Ne gar nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten