46

Bitte um Aufklärung: Was ist hier unter " Interessen " zu verstehen?

Frage von ramir49 ramir49
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 7
    Antwort von demosthenes demosthenes

Ich finde die Bezeichnung "Interessen" hier auch etwas seltsam.

Wenn ich eine Frage als gute Frage bezeichne, heisst das für mich doch nicht automatisch, dass diese Frage meinen Interessen entspricht, sondern eher, dass ich die Frage gut formuliert finde oder sie nachvollziehen kann.

• 1
    Antwort von anonymous Gast

interessen sind sachen die dich interessieren.zum beispiel

.sport .......

• 1
    Antwort von Rolfe Rolfe

Bitte etwas genauer erläutern; kann mit der Frage nichts anfangen.

Kommentar von ramir49 ramir49ramir49

also wenn ich auf "Einstellungen" gehe, kann ich sehen, wieviele Fragen ich gestellt habe, wieviele Antworten ich gegeben habe und dann ist da eben noch der Begriff "Interessen" den ich nicht einordnen kann.

• 0
    Antwort von benjaminbluemchen benjaminbluemchen

Hallo! Interessen sind all die Sachen, die du gefragt hast (weil sie dich interessieren) und bei denen du einen Plus Pukt gegeben hast (weil dich die Fragen interessieren)

Kommentar von support supportsupport

Genau so ist es: unter "Interessen" werden die eigenen Fragen gelistet und solche Fragen, die per Klick auf den "+"-Button links neben einer Frage als "Gute Frage" ausgezeichnet wurden.

Viele Grüße

Verena vom GuteFrage-Team

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.