1

Bitte um Antworten =(...mal lesen , wenn ihr 2 min Zeit habt !!!

Frage von blubberkopf blubberkopf

Habe mich eben aus just 4 fun mal bei FlirtC..e angemeldet obwohl ich eigentlich nichts von Singleseiten halte. Nunja meine frage: Ich hab dort ca. 15 Bilder Hochgeladen vor ca. 10-15 minuten und bei Foto status steht aber immer noch ( In Bearbeitung) !? Kennt sich da wer aus und kann mir sagen , wann die sichtbar für andere sind oder sind sie schon sichtbar??? Denn 15 min ich schon lang =/Würde mich über hilfreiche Antworten freuen , will ja kein Single bleiben und da brauch ich die Bilder hehe =D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von danysahnexdd danysahnexdd

Ach komm sowas hast du doch net nötig ._. Geh doch ma in ne kneipe oder ne disco und such dir dort nen Freund/Freundin

Kommentar von blubberkopf blubberkopf

=) woher willst das wissen ? Ja Lokale oder Privat is natüüüürlich immer besser , aber wollt mal schauen wie es so is .. wenn ich bald net mit einer schreib meld ich mich wieder ab =D

Kommentar von danysahnexdd danysahnexdddanysahnexdd

Ganz genau kann ichs net wissen^^ aber glaub mir jeder findet ma irgendeine und das auch ohne diese Singlechats oder was auch immer xD

Kommentar von danysahnexdd danysahnexdddanysahnexdd

Ganz genau kann ichs net wissen^^ aber glaub mir jeder findet ma irgendeine und das auch ohne diese Singlechats oder was auch immer xD

• 0
    Antwort von mangoschnitte mangoschnitte

ich habe keine ahnung, aber könnte mir vorstellen dass die bilder erst von dem team dort bestätigt werden müssen und die erst dann sichtbar sind für andere...

Kommentar von blubberkopf blubberkopf

ja denke ich auch , aber schon fast 30min her 0o ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.