Frage von wasgeht920, 53

Bitte um Antworten! Ich suche einen Qualitativ hochwertigen Großhandel für Kleidung jedoch darf ein Shirt nicht mehr als 2,50€ kosten. Wer kann mir helfen?

Hilfeee

Antwort
von Bartstoppel1902, 40

ich hoffe niemand kann dir helfen und du lernst mal einen der Menschen kennen der diese Shirts produziert.

Den Rest denke ich mir jetzt nur.

Kommentar von wasgeht920 ,

Der Preis sagt nix über die Herstellung aus sondern die Art wie ein T-Shirt verkauft wird.

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Das stimmt zwar. Aber bei einem Endpreis von 2,50€ ist eine Herstellung unter humanen Umständen nicht möglich.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 25

Hey :)

Es gibt doch diese Longsleeves von "Fruit Of The Loom" in der durchaus soliden "Heavy Jersey Qualität"... die könnten in dem Preisspektrum liegen, wenn man sie einkauft.. sind jedenfalls im Internet (neu) für 3-5 Euro zu haben :)

Vllt. kann ich dir ja helfen!

Kommentar von wasgeht920 ,

auf Fruit of the Loom bin ich auch schon aufmerksam geworden nur habe ich gehört das es riesige Qualitätsunterschiede. Weißt du vielleicht wie ich bei einer Onlinebestellung die Qualität erkennen kann?;)

Kommentar von rotesand ,

Stimmt, die gibt es ---------> die Shirts in der "Heavy Jersey Qualität" sind jedoch echt solide verarbeitet!

Weiße Longsleeves sollte man von denen nicht kaufen.. der SToff ist dünn & unangenehm kratzig zu tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community