Hallo ich war ab den 25.4 010 3 tage überfällig dann kammen doch leichte Blutungen und hatte 2 Test Gemacht die Waren leicht Positiv aber zum Abend hin waren am Tampon Blut Klümpchen danach machte ich nochmal 2 Test die waren negativ und der heute früh auch ? wollte eigentlich zum Frauenarzt aber habe erst in 1 Woche ein Termin würde gern wissen ob die Klümpchen vielleicht eine Fehlgeburt ausgelöst haben ?? danke im voraus auf eure Antworten
Bitte um Antworten bei Könnte ich Schwanger sein
Antworten (6)
-
1Antwort von
bienemaja79bienemaja79
Rufe nochmal beim Frauenarzt an und sag das du sofort einen Termin haben musst, erzähle denen das genauso wie es oben steht, wenn sie dich dann nicht dran nehmen ist das kein guter Frauenarzt und du solltest dir einen neuen suchen.. Alles was ich dir sagen kann sind Vermutungen: Aber ich denke das du eine Fehlgeburt gehabt hast, das kommt öfters vor als man denkt und meistens bekommt man das auch gar nicht mit, wenn man nicht getestet hat..
-
0Antwort von
Judi1968Judi1968
Geh sofort zum Arzt. Das ist ein Notfall. Solltest du schwanger sein, ist es nicht ausgeschlossen, daß sich Blut von der Gebärmutter gelöst hat. Das kann früher oder später zur Fehlgeburt führen. Deshalb Schnellstens Arzt aufsuchen. Wenn es keine Schwangerschaft ist, hast du aber alles getan. Viel Glück und alles Gute
-
0Antwort von
MikeMoltoMikeMolto
Ob du schwanger bist oder nicht, kann dir hier keiner sagen. Aber wenn ich sehe, dass du alle paar Wochen ähnliche Fragen/Probleme hast, dann würde ich etwas ändern. Verhüte anders oder laß es ganz sein. Warum erzählst du das nicht deinem FA? Er sollte dich besser beraten können.
-
-
0Antwort von
Anne39Anne39
Bei einer Fehlgeburt kommen meistens schmerzen und stärkere Blutungen,glaube ich wohl eher nicht.Aber was ich glaube spielt ja keine Rolle,wichtig ist,dass du zum Arzt gehst,da könnte schon eine Schwangerschaft bestehen,oder eben auch nicht.Laß nachschauen!
-
0Antwort von
YuyuuYuyuu
Ehm..also ruf deinen Arzt besser mal an.Nen termin um zum Arzt zu kommen braucht man nicht,setz dich ins Wartezimmer,dauert vllt aber ist in dem Fall am besten. Ich glaub ich sprech für die männerwelt wenn ich sag das du nicht hättest SO exakt beschreiben müssen^^ Schmierblutungen heißt das ;)
Diese Frage teilen