Frage von Texxer, 42

Bitte um Antworten! Angst vor einer vierten Mandelentzündung hintereinander?

Hatte hier schonmal was gefragt. Habe vor mehreren Wochen die erste eitrige mandelentzündung bekommen. Hab normales antibiotika genommen. Alles war weg. 2 Tage später kams wieder. Dann penicilin, wieder alles weg. 2 Tage später kams wieder. Dann Breitband antibiotika. Jetzt ist wieder alles weg. Ich mache mich schon verrückt wenn ich mir meine mandeln nur im spiegel ansehe und ich sehe dass die eine schon wieder etwas größer ist, und so leichte gelbe fäden drauf sind. Aber ich spüre nichts, keine schluckbeschwerden oder schmerzen gar nichts. Aber ich habe angst dass es kommt. Ich kann das einfach nicht mehr! Ich kann keinen sport machen schon seit wochen, ich hab genug vom Antibiotika nehmen wenn es immer wieder kommt. Ich weiß nicht mehr weiter. Was soll ich noch tun?

Antwort
von User1952, 15

Rede mit deinem Arzt über eine Mandel-OP.
Wenn man so oft Mandelentzündung hat würde es schon besser sein diese zu entfernen.
Alles Gute.

Antwort
von Repwf, 28

Wie lang hast du die Tabletten genommen?

Kommentar von Texxer ,

Immer ganz zu ende. Meistens ne woche oder 5 tage.  eine morgens und eine abends

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten