Bitte um Antworten! Jungs holen sich wegen mir einen runter?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Probiere es zu ignorieren und ziehe vielleicht mal etwas weniger knappes und enges an. Vielleicht hört es dann von selber auf. Fang aber nichts mit einem von den typen an, das verstärkt nur was sie über dich denken.
Wenn es dich stört kannst du ja mal mit einem Vertrauenslehrer darüber sprechen.

Viel Glück!☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh es als Kompliment das sie auf dich wichsen ! Das machen Jungs nämlich nur auf gutaussehende. Und die anderen Mädchen sind wahrscheinlich nur eifersüchtig dass sich die Jungs auf dich einen runterholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise reagiere ich nicht auf diese Versuche, sich auf öffentlichem Wege einen heimlichen Kick zu holen.

Doch die Flut der pubertierenden Sexualneurotiker überschwemmt dieses Forum derart, dass ich mir gelegentlich eine Antwort nicht verkneifen kann.

In diesem Sinne: Genieße die Bewunderung deiner Alterskohorte, und tu selbst, was Du nicht lassen kannst; oder lasse, was Du selbst nicht tun kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gerade in einer sehr Schwierigen Situation und irgendwie kann ich dich verstehen das du dich fragst wie du damit umgehen sollst, als erstes würde ich sagen halte nichts von dem was erzählt wird. Es gibt kaum Jungs die damit Prallen das Sie sich jedes mal einen Wixxen wenn Sie dich sehen oder an dich denken, Ehrlicher würde ich Aussagen finden wie" Die habe ich Richtig hart ran genommen oder man so Klasse ist Sie doch nicht im Bett" weißt du was ich meine wenn gelabert wird dann sowas aber nicht vom Wixxen außer hier im Forum. Ignoriere das blöde gelabber sonst machst du dir deine Schulzeit selbst zur Hölle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, dass das ganze ernst gemeint ist. Im Gegensatz zu den meisten hier finde ich es ab einer Grenze schon belästigend. Nicht rechtlich, aber man sollte schon auf den anderen Rücksicht nehmen. Das junge Alter entschuldigt da vielleicht ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Hübsche Mädchen wird mindestens einmal als wixvorlage benutzt also keine Sorge deswegen einfach etwas schlechter anziehen bzw nicht so gut.
Bei den Mädchen kannst du entweder versuchen trotzdem jemanden kennenzulernen oder du redest mit der Anführerin der Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich, die Frage wurde locker genauso schon auf 10 anderen Accounts gestellt. Such dir Produktivere Hobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatnissWolf
27.08.2016, 18:54

Eine frage an dich sowas kann man doch auch nett sagen wenn du kein bock hast auf fragen bleib dan von der Frage weg so einfach kann es sein ;)

0
Kommentar von User5217
27.08.2016, 18:58

Heul doch

0

Du träumst auch vom Nirvana :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mädchen sind nur neidisch und über die Jungs brauchst du dir keine Gedanken machen und dir muss das auch nicht unangenehm sein sie machen schon nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das du enge Klamotten trägst oder Ausschnitt ? Auf das achten Männer besonders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?