Hallo, es geht sich um folgendes. Ich hatte am dienstag meinen eisprung. Wir haben auch fleißig geübt dienstag, mittwoch und donnerstag. Jetzt habe ich sonntag rosa blut ( nur ganz wneig im slip gehabt. Es wurde über die nacht bräunlich. Gestern mittag war es dann wieder weg. Ich habe leichte ziehen im bauch vernommen und meine brüste fühlen sich komisch an. Jetzt habe ich shcon wieder dieses bräunliche blut aber nur ganz wenig,. Ist da eine einnistungs blutung oder kommt meine mens jetzt schon. Bitte helft mir bin ziemlich depri . Testen kann ich erst am 28 .01 aber vielleicht ging es hier ja schon jemanden ähnlich
1
Bitte um antworten
Frage von
Jungemutter86
Antworten (4)
-
3Antwort von
vollimlebenvollimleben
Dazu musst du schon auf den "Pflaumenbaum"beim Gyn das kann dir hier keiner beantworten!LG Bea
-
0Antwort von
ZwergS04ZwergS04
So schnell merkt man das doch gar nicht! Da muss es sich um ein anderes Problem handeln!
-
0Antwort von
doris11doris11
Nun,..also ohne dir Angst machen zu wollen,geh zu einem Frauenarzt,...ich hatte das gleiche und hatte dann eine Eilleiterschwangerschaft... was nicht zu dem paßt,ist,..das, das schon nach einer Woche sein soll,..mach vorsichtshalber einen Test,...der zeigt dir ganz schnell an ,was los ist..
-
Diese Frage
Hahaaaaaaaaaaaaaa