Frage von Indra99, 41

Bitte um antwort wer mehr darüber weiß?

Ich habe seit 48 stunden einen Druck auf der brust,er ist immer verschieden Dauerhaft in der Mitte aber nur leicht, und dann ab und zu zufällig Links und Recht meistens ist der Druck Unter der Brust oder unten wo die rippe endet. Habe es beim sitzen und liegen, stehen ist nichts bzw laufen. Bin Männlich 16j 98kg 176cm. War vor 3 Wochen im krankenhaus ekg in ordnung nur hab erhöhten Blutdruck.

Antwort
von Blindi56, 41

Kann verschiedene Unrsachen haben, die vermutlich alle nichts mit dem Herzen zu tun haben. Wirbelsäulenproblem? Oder so was "simples" wie Sodbrennen.... Gerade das tritt fast nur beim Liegen oder sitzen auf.

Kommentar von Indra99 ,

Ich hab einen krumen rücken mittig ungefähr um 5,8 grad

Kommentar von Blindi56 ,

Brustwirbelsäule. Dann ist das typisch. Du müsstest Rückentraining machen.

Kommentar von Indra99 ,

Kann davon auch kribbeln in den fingern kommen? hatte es bisher 3x in 1 woche ca aber nicht lange nur 1min ca

Kommentar von Blindi56 ,

Ja, genau, Kribbeln in den Fingern, Taubheitsgefühl kommt auch daher.

Antwort
von CreativeBlog, 33

Ab zum Arzt

Gute besserung

Kommentar von Indra99 ,

Alle Ärzte im Urlaub und Vertretung kommt man nicht ran nur mit termin

Kommentar von CreativeBlog ,

Sei nicht so ungeholfen und werde erwachsen. Dann gehst du zu einem anderen Arzt. 

So einfach ist das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community