1

Bitte um antwort. Thema: Beregnungsanlage!!!

Frage von kruemmelkeks2 kruemmelkeks2

Hallo jetzt nochmal, ich habe ein Terra mit einer Epicrates C.C 0.1. Ich bräuchte eine LF von ca. 80-90% Momentan sprüh ich noch von Hand. Nun ist es aber so das ich gerade ziemlich heizen muss da es nun ja kälter wird dadurch verdunstet wasser natürlich schneller und ich momentan mehr arbeite, so dass ich mir überlege eine Beregnungsanlage einzubauen. Natürlich auch mit dem hintergedanken wenn ich mal in Urlaub bin und nicht täglich jemand zum sprühen kommen kann. Ich fühl mich nur etwas erschlagen von dem Angebot bei ebay, amazon und Terra-Läden. Hat jemand erfahrung mit sowas, oder ist Selberbauen doch besser und preiswerter (und wenn ja was brauch ich dafür an Teilen)? Hab jetzt auch nicht den dringenden Wunsch einen riesen Haufen Geld liegen zu lassen.. Dankeschön..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Pauleheisster Pauleheisster

hallo, da habe ich eine gute seite, denn auf dieser wird genau beschrieben was du brauchst. eine beregnungsanlage ganz einfach selber bauen. jedes teil was du brauchst ist mit foto dazu beschrieben und vor allem der endpreis ist wesentlich besser als der einer eigenen beregnungsanlage. schau einfach mal hier ein:

http://xn--das-chamleon-ncb.de

dann oben im menue: do it yourself klicken. es funktioniert auch wirklich und ist echt nicht schwer zu basteln. wenn es dir geholfen hat, lass es mich wissen. viel erfolg bei deiner beregnungsanlage!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.