1

Bitte um antwort es geht um Griechisch

Frage von MaxiKing83 MaxiKing83

Ich brauche 2 Hilfen k

1. Wo kann ich im Internet Griechisch Vokabeln aus dem Buch Hellas anschauen?

2. Wie kann ich Griechisch schreiben bzw. wo oder wie kann ich eine Griechische Tastatur einstellen?

Danke im Vorraus

LG MaxiKing

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von bluemchen96 bluemchen96

hey

für die griechische tastatur:

du gehst auf: start -> systemsteuerung -> datums- zeit- sprach- und regionaleinstelungen -> weitere sprache hinzufügen -> details -> hinzufügen -> griechisch

allerdings wüde ich gucken, dass deutsch oben steht

und dann griechisch zu schreiben einfach großscheibtaste (:D) und alt drücken

lg bluemchen :D

Kommentar von MaxiKing83 MaxiKing83

Danke

• 0
    Antwort von schreiblehrling schreiblehrling

grichische Vokabel bei Googel auf mehr klicken und dann übersetzen. Dann kannst du die Sprache einstellen. Oder Babylon runterladen. Die Tastertur kannst die in MS Word in der Statusleiste einstellen. Einfach mit doppelklick auf die angezeigte Sprache und dann aus Liste heraus suchen.

Kommentar von MaxiKing83 MaxiKing83

Danke für die Antwort aber wo kann ich die Vokabeln anschauen d.h. wo hab ich zum Beispiel eine Liste von den Vokabeln von Lek. 16-21.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.