ich habe einen laptop ohne cd-laufwerk, kann ich mir dann ein neues windows xp drauf installieren (kostenlos wär cool:)), und wo bekomm ich es am einfachsten her.....und wenn das gehen würde, wäre n dann meine ganzen daten weg, programme, musik, videos un so.........bedanke mich für jede hilfreiche antwort
bitte um antwort, bin kein pc spezialist
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Link27ParkLink27Park
Du müsstest dir ein externes CD- Laufwerk besorgen...Dann ist noch das Problem dass du wahrscheinlich ne SATA Festplatte hast, und XP diese nicht erkennt! Daher müsstest du dir ein eigenes XP mit diese Treiber "basteln". Seeehr komplizert^^ Und ja die Daten wären alle gelöscht, deshalb würde ich dir raten bei deinen jetzigen Betriebssystem zu bleiben, da du viiiel zu wenig Kenntnisse über PC besitzt...
-
1Antwort von
PapppiPapppi
Lass die Finger vom PC - Du hast ja Null Ahnung!!!!!!
Kommentar von
Bundesadler tut ma leid dass ich mich nicht so auskenn wie du.................was klickst dann überhaupt auf die frage wennst nur müll schreiben kannst--------
-
1Antwort von
Arschkrampe2009Arschkrampe2009
Kostenlos ....
Umsonst ist nur der Tod, und der kostet dich das Leben.
-
-
0Antwort von
makka24makka24
versteh ich ich ganz... falls es dir darum ge´ht, ein laufwerk zu haben, dann musst du dir einfach ein externes kaufen. gibts überall(saturn oda so).lass dich da nochma beraten. wenn du ein neues betriebssystem haben willst kostet es immer um die 100 euro. aber wenn du eins hast dann brauchst du auch kein neues.erklär nochma in nem kommentar.
Kommentar von
makka24makka24 oda auch nich.
-
0Antwort von
SmashSmash
Deine Daten wären alle weg. Die musst Du vorher sichern. Du mußt Dir ein CD-Laufwerk kaufen. Es geht zwar theoretisch mit USB-Stift. Aber in der Praxis läuft das nicht. Ich hab es versucht, aber erspare mir die Einzelheiten dazu.
Kostenlos wirst Du XP kaum finden. Aber eine preiswerte CD über EBay. Aber nimm nur eines mit dem Key von einem serösen Anbieter.
-
0Antwort von
charles0308charles0308
ja ne is klar, das kostenlose Betriebssystem XP ... und nicht vergessen schön immer die Updates laden
Kommentar von
Bundesadler wennst nichts gescheites dazu zu sagen hast dann verpfeiff dich einfach, kann auch nichts dafür dass ich mich nicht so auskenn mit dem ganzen zeug
Kommentar von
charles0308charles0308 ich hatte doch was zu sagen ... und wann ich mich "verpfeife" (komischer Terminus) darfst Du getrost mir überlassen
-
0Antwort von
yerookeyerooke
Ja wenn das externe Laufwerk im Bios erkannt wird und man von diesem Booten kann.
Kostenloses Win XP ist mir nicht bekannt!
Neue Installation bei formatierter Festplatte sind die Daten weg!
-
ja jetzt hab ich auch schon xp drauf, aber ich will alle daten weg haben, wenn ich aber meinen pc zurücksetzen möchte geht das nicht
Du willst alle Daten weghaben? Klar geht das beim zurücksetzen...