hey ich mach grad ne ausbildung zur altenpflegerin und ich mussn deutschn referat halten. Für was würdet ihr euch mehr interessieren?? ich möcht halt ned das es langweilig wird... :P des geht dann so 20 min mit diskussion
/ Bitte um abstimmung
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Stress | 4 |
| Mahatma Ghandi | 1 |
| anderer Vorschlag: | 2 |
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Funnyboy96 Abgestimmt für: StressStress is ein sehr interesantes Thema was man ansprechen kann man kann auch viel dazu sagen.
-
1Antwort von
mentalsomatik Abgestimmt für: anderer Vorschlag:Psychosomatik - z.B. 70% aller Rückenbeschwerden haben eine psychische Ursache (medizinisch nachgewiesen!)
-
1Antwort von
halbwissen666halbwissen666
Abgestimmt für: Mahatma GhandiIst mal was Neues. Über Stress kannst Du in jeder Apotheken-Zeitung und in vielen Zeitschriften was lesen.
-
-
1Antwort von
TankredisTankredis
Gandhi gehört doch mehr in den Geschichtsunterricht :) Wäre aber sicherlich keine uninteressante Wahl. Stress wäre mehr Bio...
Warum beziehst du dich nicht auf deine Ausbildung, bspw als Thema Demenz und eben ein Buch darüber, wie bspw das Buch über Walter Jens. Wird bei mir auch bald anstehen...beginne bald eine Ausbildung zur Krankenpflegerin.
-
1Antwort von
HammerheadHammerhead
Abgestimmt für: anderer Vorschlag:Ich wär für deutsche Grammatik und Rechtschreibung.
Kommentar von
xsternlexxxsternlexx :) haja schon^^
-
1Antwort von
xSteffi4kaxxSteffi4kax
Abgestimmt für: Stressist glaub ich interissanter weil viele stress ahben und sicherlich auch viele wissen möchten wie man den stress abbaut
-
weil wir leider keine Themen über die Pflege nehmen dürfen... könnte ja etwas flasch sein und dann würden des die anderen falsch lernen...:P
Ich meinte mit dem Buch kein "fachliches" Thema...sondern das Erleben, das Buch ist lediglich ein persönliches Erleben einer Demenzerkrankung durch die Familie. Und das ist bekanntlich von Familie zu Familie von Person zu Person unterschiedlich.
Aber wenn ihr keine "fachlichen" Themen nehmen dürft...Deutsch ist doch sehr breit gefächert!