Bitte um Ablenkung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich geb dir ein Rat, wirf alles weg was dich an sie errinert! lösche alles aus deim Handy, vom Rechner was du hast. Gehe mit freunden weg und versuch ihr aus dem weg zu gehen! nichts tut mehr weh als ständig wieder errinert zu werden und wenn du denkst das gröbste geschafft zu haben Triff dich mit anderen Frauen, die neue aufregung tut gut!

Wenn du sicher bist das es nichts mehr wird mit ihr, lass sie hinter dir, geh einfach weiter. Kämpfe nicht um so mehr tut es weh wenn es nicht klapt. Halte dich von orten fern die euch verbunden haben, räche dich nicht das bringt nur stress und verschlimmert die situation für dich!

mach dich nicht fertig gerade junge Frauen sind einfach, naja Doof und merken nicht was sie hatte  ...

bye lass es dir gut gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist du hier aber falsch. Also wenn man sowas zu mir sagen würde müßte ich nicht trauern ich wäre froh den Charakterkrüppel los zu sein. Du bist jetzt geschockt und durch den Wind aber überleg mal ob du nicht froh sein kannst dass sie ihr wahres Gesicht gleich gezeigt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrZansas
31.01.2016, 14:42

klingt hart is aber glaube ich wirklich so dankeschön

0

Denk einfach nicht mehr darüber nach und sehe es als Chance nur etwas für dich zu tun. Mach Sachen die dir gefallen. Triff dich mit deinen Freunden mach Sport und probiere neue Sachen aus um dich abzulenken. Sie wird es dann irgendwann später bereuen wenn sie sieht wie gut es dir geht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sch** auf die, solche Mädchen gibt es wie Sand am Meer. Such dir eine bessere für die du nicht treu sein musst sondern willst. Meistens sind die Menschen die in einer heilen Familie ohne getrennte Eltern leben die Frauen die auch lieber eine ernsthafte Beziehung wollen als kleiner Tipp. Natürlich gibt es auch Ausnahmen aber so habe ich es gemacht und diese Beziehung hält jetzt 3 Jahre ohne dass es nur einmal zu Untreue kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung