Frage von ETeach, 19

Bitte um Anime empfehlungen?

Bin ein Riesen one piece Fan. Nur leider ist eine Folge in der Woche zu wenig. Kennt ihr animes die in diese Richtung gehen?  Sollten Emotionen Kampf und gute Story dabei sein. Kenne mich ausser mit one piece nämlich mit keinem anime aus :0 

Antwort
von Pumukelein, 18

Attack on Titan, Knights of Sidonia, Ghost in the shell, dragonball

Antwort
von Hairgott, 19

FairyTail  ist sehr ähnlich. Empfehlen tue ich noch High School DxD, Sword Art Online, Code Geass, Death Note;

Antwort
von Samanthaaaaa575, 16

"Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang" mag ich sehr gerne :-)

Kommentar von Samanthaaaaa575 ,

ist aber ein Mädchen Film und haha ja :D

Antwort
von cuzdraw, 16

naruto und bleach :-)

Kommentar von cuzdraw ,

was ebenfalls noch erwähnenswert ist, ist kuroko no basket. ähnelt sich zwar keineswegs mit one piece, ist allerdings sehenswert :D

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 16

Detektiv conan

Antwort
von Gaycko, 19

Fear the walking dead

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten