Hallo erst mal. Ich habe Bei Ebay im November etwas aus Hong Kong ersteigert dieses über Paypal bezahlt. Nun am 9.11.2009 wurde es abgeschickt und am 12.11.2009 ist es in deutschland beim Zoll eingegangen. nach 4 Wochen hatte ich das Packet immer noch nicht und der Nachforschungsantrag wurde auch schon gestellt. Die Post konnte nicht herausfinden wo mein packet steckt bis vor einer Woche. Nun kommt der Hammer.
es ist auf dem Weg zurück nach Hongkong da ich auf den brief des Zolls um bitte der abholung nicht reagiert haben. Ich habe nie einen Brief bekommen. Und der Verkäufer hat sich nun bei Ebay abgemeldet!! beanstanden kann ich es bei Ebay nun nicht mehr da 45 Tage rum sind und paypal hat dem Käufer recht gegeben.
Was kann ich nun tun um an mein packet ran zu kommen bez. mein Geld kann mir jemand Helfen weil der Käufer hat ja nicht das Recht beides zu behalten das wäre doch betrug oder Unterschlagung oder???
Bitte helft mir!! Danke euch
Nein das habe ich am 29.12 erfahren. Die auf der post meinten das ich nichts machen kann ich muss auf eine antwort vom zoll warten was aber nie kam