1

bitte überstezen!!

Frage von Lanamausii Lanamausii

wer von euch kann mir den unten stehenden text übersezten?? danke schon mal im vorraus

Freedom has its ups and downs Walk the streets of lonesome town Try to find some company Somebody who will talk to me

Well I'm here all alone A wind blows home We'll find it someday There's no reason to cry For days gone by Oh, Karla, we can make it if we try

Hurricanes and Cadillacs They run you down and don't look back Oh where can my salvation be A tender touch to comfort me

But I'm here all alone A wind blows home We'll find it someday There's no reason to cry For days gone by Oh, Karla, we can make it if we try

No matter how the wind may blow You belong to me Like the mountains to the sky And you know when I close my eyes You're the one I see Oh, Karla, we can make it if we try

Old man river's on the rise Wash the circles from my eyes Hurricane is on its way You can call it Karla Karla with a k

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TotLachGirl TotLachGirl

Freiheit hat seinen Spaziergang des Auf und Ab die Straßen des einsamen Stadtversuchs, eine Gesellschaft Jemanden zu finden, wer mit mir sprechen wird

Gut bin ich hier ganz allein Ein Wind bläst nach Hause Wir werden es eines Tages finden Es gibt keinen Grund, Seit den Tagen vorbeigegangen Oh, Karla zu schreien, wir können es machen, wenn wir versuchen

Orkane und Cadillacs überfahren Sie Sie und sehen sich Oh nicht um, wo meine Erlösung kann, Eine zarte Berührung sein, um mich zu trösten

Aber ich bin hier ganz allein Ein Wind bläst nach Hause Wir werden es eines Tages finden Es gibt keinen Grund, Seit den Tagen vorbeigegangen Oh, Karla zu schreien, wir können es machen, wenn wir versuchen

Egal wie der Wind blasen kann, gehören Sie mir Wie die Berge zum Himmel, Und Sie wissen, wenn ich meine Augen schließe, sind Sie derjenige, den ich Oh, Karla sehe, können wir es machen, wenn wir versuchen

Alter im Steigen begriffener Mann-Fluss wäscht Sich die Kreise von meinem Augenorkan ist auf seinem Weg, wie Sie es Karla Karla mit einem k nennen können

oder so ähnlich...

Kommentar von veraeva12 veraeva12veraeva12

das ist doch mal ne leistung. für eine geklaute übersetzung kriegt man ein bienchen. wenn das kein polnisch-tchechisches teil ist, weiss ichs nicht.

Kommentar von mhchocolate mhchocolatemhchocolate

Einmal durch Google gejagt, suuuuper

Kommentar von TotLachGirl TotLachGirlTotLachGirl

ja ich bin auch von mir begeister... ^^

• 2
    Antwort von veraeva12 veraeva12

das würde mich belasten.

du schreibst das alles so schön nieder und kriegst keine antwort!

nur ma so : das ist hier weder ein übersetzungsverein, noch die telefonseelsorge!

sorry, aber den antworten würde ich nicht trauen..... fake!

• 1
    Antwort von Finniboy100 Finniboy100

Hallo einfach kopieren und eingeben

http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#

• 1
    Antwort von XXxmaikxXX XXxmaikxXX

Die Freiheit hat ihre Höhen und Tiefen durch die Straßen von Lonesome Town Versuchen Sie, einige Unternehmen Jemand, der mit mir reden findenNun, ich bin hier ganz allein Ein Wind weht Home Wir finden es irgendwann Es gibt keinen Grund für Tage von Oh gegangen, Karla weinen, können wir es, wenn wir versuchen,Hurricanes und Cadillacs Sie laufen Sie hin und schauen nicht zurück Oh, wo mein Heil Eine zärtliche Berührung zu trösten kann michAber ich bin hier ganz allein Ein Wind weht Home Wir finden es irgendwann Es gibt keinen Grund für Tage von Oh gegangen, Karla weinen, können wir es, wenn wir versuchen,Egal wie der Wind blasen kann Du gehörst zu mir wie die Berge in den Himmel Und Sie wissen, wenn ich meine Augen Du bist derjenige, sehe ich Oh, Karla schließen, können wir es schaffen, wenn wir versuchen,Old Man River ist auf dem Vormarsch Waschen Sie die Kreise aus meinen Augen Hurricane ist auf dem Weg Du nennst es Karla Karla kann mit ak

• 0
    Antwort von InfinityPlayer InfinityPlayer

ist das denn so schwer? Wenn du es nicht selber kannst, dann mach doch in den Google-Übersetzer.

• 0
    Antwort von wondercat wondercat

Es gibt was gaaaaaaaaaanz leichts : www.google.de Dann übersetzer wählen. ÜBERSETZT ALLES VON ALLEIN !!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.