1

bitte übersetzten so schnell es geht

Frage von taittinger taittinger

Hey Jason Derulo Let's Go! (Part One) I got more problems Than an algebra equation They say become a doctor I don't have the patience Ain't with the waiting What's my motivation? The road less traveled Is the one that I'll be takin' (Part Two) Lonely days Well the only days I remember The days I would say:

I can be starter Mama if I really wanted to I could be a starter Mama What if I just get rid of you? (Part Three) Haters (Haters, Haters) Haters (Haters, Haters) Haters (Haters) You! (You) Whatcha trying to prove? Eyes on me Like I'm in your movie screen Damn I know I'm fly (fly) Ain't got nothing to hide Want a piece of my pie Then you got more problems Than I (I) have [CHORUS:]

Hey! (Hey) What you trying to say? Can't get me off your brain And it's drivin you insane Damn you know I'm fly Want a piece of my pie? Then you have more problems Then I Who's gonna take me? Who's (Who's) Gonna take me (take me)? Who's gonna take me away From here? [CHORUS] Mo' problems Don't want mo' problems Mo' problems Don't want mo' problems Problems [CHORUS] Mo' problems Don't want mo' problems Mo' problems Don't want mo' problems Problems

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von sSsak2oo7sSs sSsak2oo7sSs

Hier haste schlechte Karten ein zu finden der dir das perfekt übersetzt :S

• 1
    Antwort von NinaMazine NinaMazine

Schau doch auf www.lyrics.de

• 1
    Antwort von ustek ustek

Hey Jason Derulo Let's Go! (Part One) Ich habe mehr Probleme als eine Algebra Gleichung Sie sagen, ein Arzt, ich habe nicht die Geduld ist nicht mit den wartenden Was ist meine Motivation? Die Straße weniger gereist ist derjenige, der ich sein werde Takin '(Part Two) Lonely Tag Nun, die nur wenige Tage, ich erinnere mich an die Tage würde ich sagen:

Ich kann Starter Mama, wenn ich wirklich wollte, könnte ich ein Starter-Mama Was passiert, wenn ich dich loszuwerden? (Teil III) Haters (Haters, Haters) Haters (Haters, Haters) Haters (Haters) Sie! (Sie) Whatcha Versuch, zu beweisen? Eyes on me Like I'm in Ihrem Film Bildschirm Damn I know I'm fly (fly) Ain't Got Nothing zu Willst du ein Stück von meinem Kuchen verstecken Dann haben mehr Probleme, als ich (I) haben [CHORUS:]

Hey! (Hey) Was willst du damit sagen? Can't get me off your brain And it's you insane drivin Damn you know I'm Willst du ein Stück von meinem Kuchen fliegen? Dann haben Sie mehr Probleme Dann habe ich Who's gonna mir nehmen? Wer ist (Who's) Gonna Take Me (mich)? Who's gonna mich von hier weg? [CHORUS] Mo 'Probleme Ich will nicht mo' problems Mo 'Probleme Ich will nicht mo' Probleme Probleme [CHORUS] Mo 'Probleme Ich will nicht mo' problems Mo 'Probleme Ich will nicht mo' Probleme Probleme

Quelle: Google Übersetzer

Bei Google sind üblicherweiße einige Übersetzungsfehler drin, aber den Sinn wird man verstehen können.

Kommentar von sSsak2oo7sSs sSsak2oo7sSssSsak2oo7sSs

Lol der Text ergibt garkein Sinn xDxD

Kommentar von ustek ustekustek

Der Google Übersetzer ist nur für das Übersetzen von einzelnen Wörtern brauchbar.Wenn man einen Text übersetzt braucht man durchaus mehr Zeit, aber man versteht es

• 1
    Antwort von Serienchiller Serienchiller

Möchtest du noch eine Fußmassage dazu?

Kommentar von taittinger taittingertaittinger

gerne :)

• 1
    Antwort von Lizerina Lizerina

KKS 900 stept ans Mic zur Imagepflege, eiskalt schickt er deine Homies ins Gehege.

Kommentar von ustek ustekustek

^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.