Frage von Ich00011, 65

Bitte übersetzen! Kurzer englischer Wikipediatext?

Könnt ihr bitte übersetzen: The island was once part of the Ryukyu Kingdom. During the Edo period, Kuchinoshina was port of Satsuma Domain and was administered as part of Kawanabe District. In 1896, the island was transferred to the administrative control of Oshima District, Kagoshima, and from 1911 was administered as part of the village of Toshima, Kagoshima. From 1946-1952, the island was administered by the United States as part of the Provisional Government of Northern Ryukyu Islands.

Hier der Wikipedia-Link: en.wikipedia.org/wiki/Kuchinoshima#History

Antwort
von Hardware02, 12

Vergiss es! Das ist doch keine kostenlose Übersetzungs-Website.

Antwort
von MTbear, 27

Die Insel war einst ein Teil des Ryukyu Koenigreiches.
Waehrend der Edo Periode, war Kuchinoshina ein Teil von Satsuma und wurde als Teil vom Bezirk Kawanabe  verwaltet. 1896 wurde die Insel dem Verwaltungsbezirk von Oshima, Kagoshima, uebertragen und von 1911 wurde es als Teil des Dorfes Toshima, Kagoshima, verwaltet. Von 1946-1952 wurde die Insel von den Vereinigten Staaten als Teil der Uebergangsregierung der Noerdlichen Ryukyu Inseln  verwaltet.

Die Uebersetzung ist ohne Gewaehr. So von mir frei uebersetzt.

Kommentar von Ich00011 ,

Habe ausversehen auf Dislike-Buttom geklickt.

Kommentar von Hardware02 ,

Habe absichtlich auf Dislike-Button geklickt.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Sprache, 6

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!
Es ist doch bl.d, wenn du für solche Nachrichten immer erst bei gutefrage.net nachfragen musst.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch & Sprache, 12

GF ist kein Gratis-Üersetzungsbüro.

Kommentar von earnest ,

-upps: Über...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community