Frage von cell300, 48

Bitte Übersetzen Deutsch-Arabisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fadwa178, 25

Der Satz ist nicht vollständig !
Es steht : was dich angeht du muss ... Geben .

Antwort
von Ethesok, 15

Unsinniger Satz. Da steht: was mich angeht, ich will, dass du nur über alles gibst. Sieht nach einer Google-Übersetzung aus, also habe ich den Satz abgeschrieben und bei Google auf Deutsch übersetzt= "denn ich und ich würde so ziemlich alles geben". Der deutsche Satz macht nicht viel mehr Sinn, hört sich aber wenigsts weniger bekloppt an.