wie besprochen erhalten Sie meine Visitenkarte kann mir jemand das bitte auf englisch übersetzen
Antworten (9)
-
2Antwort von
MikeFFMMikeFFM
According to our arrangement I am enclosing my business card. So klingt es professionell!
-
1Antwort von
KriLuKriLu
As agreed, enclosed you will get my business card ODER enclosed you will get my business card as agreed (agreed heißt zwar vereinbart aber passt im kontext besser)
-
-
1Antwort von
truckerchentruckerchen
discussed how you get my business card can someone please translate to english
Kommentar von
Dini1Dini1 ich glaub das "translate to english" brauchtest du nicht mehr...
Kommentar von
Sandra2804Sandra2804 Auch der Anfang des Satzes ist grammatikalisch total falsch...
Kommentar von
truckerchentruckerchen dann sag das mal Herrn und Frau Google! ;)
Kommentar von
valentine41valentine41 Hört sich voll daneben an. Man kann solche Uebersetzungsprogramme einfach nicht für so etwas benutzen.
Kommentar von
truckerchentruckerchen Ach so! Naja, das kommt davon, wenn man ohne Punkt und Komma schreibt! :D
-
1Antwort von
Sandra2804Sandra2804
As discussed you will get my business card.
Kommentar von
MikeFFMMikeFFM Bitte nicht "get"! Wenn schon, dann "receive"!
-
0Antwort von
AdiuvareBeoAdiuvareBeo
Hier wäre es hilfreich zu wissen, ob (1) eine möglichst nahe am deutschen Text orientierte Übersetzung oder (2) eine "typisch englische" Redewendung gewünscht ist. Eine höfliche, neutrale Redewendung, die ich gerne verwende, ist: "As previously discussed, please find enclosed my business card." Wie auch im Deutschen wären noch andere Formulierungen denkbar und wurden Dir oben auch empfohlen - letztendlich ist es eine Frage der persönlichen Präferenz.
-
-
0Antwort von
SmashSmash
Kommentar von
MikeFFMMikeFFM Google kannste knicken! So miserabel sprechen nicht mal Franzosen Englisch... ;-)
Kommentar von
SmashSmash Immer noch besser als das was manche hier bieten.
Aber Du hast recht.
Dieser hier ist besser:
http://www.worldlingo.com/de/productsservices/worldlingotranslator.html
Bitte nicht "get"! Wenn schon, dann "receive"!