Antworten (9)
-
4Antwort von
SchotenknipserSchotenknipser
Kommentar von
sikassikas Wird die Füllung fest wenn sie kalt wird, das man sie in kleine Riegel geschnitten in Schokoladetauchen kann ?Als Konfekt!
LG Sikas
Kommentar von
SchotenknipserSchotenknipser Man muss die Füllung wirklich so lange eindicken lassen, bis es richtig schwer wird, zu rühren. Rühren muss man dabei natürlich ständig.
Die Masse wird etwas weicher, als im original, ist aber zum Überziehen wunderbar geeignet. Ich würde aber trotzdem den Weg gehen, erst den Boden Schokolade, dann die Kokosmasse drauf und gut durchkühlen, dann schneiden und mit nicht zu heißer Kuvertüre überziehen.
Kommentar von
sikassikas Okay danke,das kann man dann aber auch in Konfektgröße machen.Werde ich probieren!
LG Sikas
Kommentar von
SchotenknipserSchotenknipser Klar. Ich mach die "Riegel" auch nicht groß. Das ist keine Diätkost
- Verabreichung in homöopathischen Dosen sinnvoll....:D
Kommentar von
sikassikas :O) wie ich immer sage "nicht das Was nur das Wieviel macht Fett"
-
2Antwort von
schnubbelschnubbel
Becher Quark, Marmelade rein ... ferdsch.
Becher Naturjoghurt, Banane rein, geröstete Sonnenblumenkerne rein ... ferdsch. -
-
1Antwort von
sikassikas
Wie währe es mit was gesundem zum Naschen, kannst du ja noch mit Schokolade überziehen: http://www.chefkoch.de/rezepte/283921106784138/Vollwertige-Muesliriegel.html
LG Sikas
-
1Antwort von
delasouldelasoul
pfannkuchen : mehl milch zucker eier und backpulver vermischen und in der pfanne erhitzen nutella oder marmelde drauf
-
0Antwort von
immoo Mohrenkopfcreme sehr Lecker! ) Mohrenköpfe 250gr.Quark 1 Dose Pfirsiche ! päckchen Sahne.
Die Mohrenköpfe von der Waffel lösen, mit Quark und klein geschnittenen Pfirsichen mischen.Sahne schlagen unterheben und kurz vor dem verzehr die Waffeln zerbröckeln und untermischen. Kann man auch mit anderen Obstsorten machen.
-
Gibt es eigentlich immer nur "chefkoch". Man könnte ja die Sparte Kochen abschaffen, es dürfen keine Fragen in dieser Richtung mehr gestellt werden, denn es gibt ja chefkoch. Diese Antworten sind ja langsam peinlich.