Wie so viele andere Promis auch wurde Megan Fox (23) in der Schule nicht gerade mit Liebe überschüttet - ihre Mitschüler machten sich darüber lustig, dass sie als Schauspielerin Karriere machen wollte. "Ich war Fünfzehn und alle wussten, dass ich unbedingt Schauspielerin werden wollte", erzählt Megan laut "Showbizspy"."Eines der Mädchen kam an Halloween in einem schwarzen Leder-Catsuit zur Schule und jeder dachte, sie wäre Catwoman. Wir fragten sie: 'Was bist du? Wir kapieren das nicht.' Und sie sagte, 'Nein, ich bin Megan Fox.'"
Für Megan eine total unangenehme Situation: "Sie machte sich über mich lustig, weil sie offenbar der Meinung war, ich würde mich für ober-cool halten, weil ich Schauspielerin werden wollte", erinnert sich Megan. "Ich habe nichts zu ihr gesagt. Ich war echt schüchtern. Aber Mädchen können echt grausam und schrecklich sein." Von der Schulbildung hielt Megan Fox nicht viel und verließ mit 17 Jahren die Highschool um nach Los Angeles zu ziehen. In einem Interview erzählte die Darstellerin, dass sie es nicht leicht hatte in der Schule und gehänselt wurde, so dass sie ihr Mittagessen lieber in der Toilette aß als sich dem Mobbing auszusetzen.
ICH BEDANKE MICH FÜR EUER BEMÜHEN!!!! <3 Letzte rettung hab den Abgabetermin total verschlafen!!
Nien, das ist nicht "besser als nichts": erstens ist das grundfalsch, und zweitens kommt der Lehrer ganz bestimmt dahinter.