1

Bitte Text in Französisch übersetzen

Frage von Drumkid1995 Drumkid1995

Wie so viele andere Promis auch wurde Megan Fox (23) in der Schule nicht gerade mit Liebe überschüttet - ihre Mitschüler machten sich darüber lustig, dass sie als Schauspielerin Karriere machen wollte. "Ich war Fünfzehn und alle wussten, dass ich unbedingt Schauspielerin werden wollte", erzählt Megan laut "Showbizspy"."Eines der Mädchen kam an Halloween in einem schwarzen Leder-Catsuit zur Schule und jeder dachte, sie wäre Catwoman. Wir fragten sie: 'Was bist du? Wir kapieren das nicht.' Und sie sagte, 'Nein, ich bin Megan Fox.'"

Für Megan eine total unangenehme Situation: "Sie machte sich über mich lustig, weil sie offenbar der Meinung war, ich würde mich für ober-cool halten, weil ich Schauspielerin werden wollte", erinnert sich Megan. "Ich habe nichts zu ihr gesagt. Ich war echt schüchtern. Aber Mädchen können echt grausam und schrecklich sein." Von der Schulbildung hielt Megan Fox nicht viel und verließ mit 17 Jahren die Highschool um nach Los Angeles zu ziehen. In einem Interview erzählte die Darstellerin, dass sie es nicht leicht hatte in der Schule und gehänselt wurde, so dass sie ihr Mittagessen lieber in der Toilette aß als sich dem Mobbing auszusetzen.

ICH BEDANKE MICH FÜR EUER BEMÜHEN!!!! <3 Letzte rettung hab den Abgabetermin total verschlafen!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Idontknow04 Idontknow04

Bin leider nicht so gut in Französisch. Doch wenn keine gute Übersetzung kommt hilft nur noch Google-Übersetzer (http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#de|fr|). Das ist zwar grammatisch nicht alles richtig, doch besser als nichts.

Kommentar von Novalis1 Novalis1Novalis1

Nien, das ist nicht "besser als nichts": erstens ist das grundfalsch, und zweitens kommt der Lehrer ganz bestimmt dahinter.

• 1
    Antwort von Steve0037 Steve0037

bitte 50€ überweisen

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Duponi Duponi

ich frage mich ernsthaft, wie wir damals ohne Internet, Google und Foren die Schule schaffen konnten

• 0
    Antwort von Drumkid1995 Drumkid1995

Ich danke für eure antworten aber ich muss sagen, dass ich es einfach nun mal verschwitzt habe und die Hausaufgabe sehr wichtig für mich ist....!

Sorry

• 0
    Antwort von MalteCookies MalteCookies

Je m´apelle Malte.

• 0
    Antwort von strauchi6 strauchi6

Comme tant d'autres célébrités était également Megan Fox (23) à l'école n'est pas exactement une douche avec l'amour - ses camarades de classe se moquaient de lui, qu'elle voulait faire carrière en tant qu'actrice. .. "J'avais quinze ans et tout le monde savait que je voulais être une actrice," Megan dit à haute voix "Showbizspy» «Une des filles sont venues à l'Halloween dans un catsuit en cuir noir à l'école et tout le monde pensait qu'elle était Catwoman Nous avons demandé: «Que faites-vous? Nous ne recevons pas l'art." Et elle dit: «Non, je suis Megan Fox."

Megan une situation totalement inconfortable: «Ils se moquaient de moi parce qu'ils ont manifestement cru que je me considère comme ci-dessus cool parce que je voulais être une actrice», dit Megan. "Je n'ai pas dit quoi que ce soit pour elle. J'étais un peu timide. Mais les filles peuvent être vraiment cruel et terrible." De l'éducation avait pas beaucoup de Megan Fox, et à gauche avec 17 ans de l'école secondaire à Los Angeles pour tirer. Dans une interview, a déclaré l'actrice qu'elle n'est pas eu la vie facile à l'école et a été taquiné, alors ils préfèrent leur déjeuner dans les toilettes mangé lors de l'exposition à l'intimidation.

Kommentar von Drumkid1995 Drumkid1995

Google übersetzer :P

Kommentar von Novalis1 Novalis1Novalis1

Genau, und das ist nicht besser als nichts: erstens ist das grundfalsch, und zweitens kommt der Lehrer ganz bestimmt dahinter.

• 0
    Antwort von Giocatori Giocatori

Nur mal so ABER SONST GEHT'S NOCH ODER? Wusste garnicht dass Gutefrage net Hausaufgaben.net ist Mach es SELBER. schummeln kann Jeder.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.