Frage von C0r3bl00d, 64

bitte technische hilfe!?

möchte bios von schulcomputer zurücksetzen um linux darauf zu installieren. bios batterie raus und rein hat nicht geklappt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackmasterBuy, 27

Linux DVD oder Bootfähigen USB Stick einlegen, im Boot-Manager meistens F11 drücken beim starten und auswählen.....installieren....Fertig.

Kommentar von C0r3bl00d ,

wie komme ich in den boot manager?

Kommentar von BlackmasterBuy ,

Wenn du den Computer startest ganze Zeit F11 drücken bis du im Boot Manager bist. Es kann aber auch F8 sein ist immer unterschiedlich. 

Kommentar von C0r3bl00d ,

bei jeder taste die ich drücke piepst der Computer zwar die ganze zeiz, tun tut sich aber nix

Antwort
von Purnetic, 37

Das BIOS ist total der falsche Ansatz

Kommentar von C0r3bl00d ,

wieso?

Antwort
von idontknowwhaty, 14

Welches notebookmodel 

Welche Marke

Produktnummer

All den Murks bitte

Kommentar von C0r3bl00d ,

kein notebook ein stinknormaler stand pc IBM thinkcentre m52-8215 intel Pentium 4 HT

Antwort
von RakonDark, 27

Was willst Du den erreichen , die heutigen Laptops haben ihr passwort nicht mehrim BIOS gespeichert , leider .

Kommentar von C0r3bl00d ,

ist ein stand. pc