Frage von Dr3amzy, 88

Bitte Sterben..:(?

Bin so fertig..Meine Familie besteht aus drecks Menschen :( Ich soll raus gehen und ihr Müll erledigen..0% Liebe im leben Ich warte nur drauf das ich tot in einer Ecke liege und das leben beendet ist.Nix läuft im leben ?Früher wurde ich geschlagen jz bekomm ich Drohungen

Support

Liebe/r Dr3amzy,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte zusätzlich mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Antwort
von MartynasLT, 43

Irgendwo, an irgendeinem Ort dieser Welt gibt es einen Menschen der dich liebt. Du musst ihn nur finden.

Antwort
von MRebekah, 44

Suche dir Hilfe, rede mit Freunden, vielleicht können die Freunde deiner Eltern mit deinen Eltern reden? Jugendamt hilft auch.

aber was du nicht tun darfst ist aufgeben

Antwort
von Intelligenzbomb, 39

Geh zum Therapeuten das wird das beste sein.

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten