2

Bitte starten sie das Spiel mit (lokalen) Administrationsrechten. Alarm für Cobra 11-Burning Wheels

Frage von strombreaker0 strombreaker0

Hi Leute,

ich habe gestern das Spiel "Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels" auf meinem Laptop installiert. Ich habe einen Windows 7 Home Premium.

Wenn auch immer ich das Spiel auf dem Desktop starte, kommt nach einem kleinen Moment ein kleiner Banner auf dem "Installiere notwendige Komponenten" steht. Danach kommt ein Fenster. Auf diesem Fenster steht: "Bitte starten sie das Programm einmal mit (lokalen) Administrationsrechten".

Dabei bin ich der PC-Administrator. Ich bin auch das Benutzerkonto, das als erstes eröffnet wurde.

Kann mir irgendeiner helfen?? Ich würd das Spiel schon gerne spielen :D

Danke schon mal im Vorraus! LG

Strombreaker0

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von keule3211 keule3211

ich weiß jetzt wie es geht! du must auf das spiel rechts klicken dann auf eigenschaften dann Kompatibilität bei Berechtigungsstufe anhaken und dann Kompatinbilitätsmodus anhaken und winxp servicepack 2 oder 3 auswählen dann läuft es ! MFG keule3211!

• 1
    Antwort von Alese Alese

vill. geht rechtsklick auf desktopverknüpfung und als administrator ausführen wählen

Kommentar von strombreaker0 strombreaker0strombreaker0

hab ich schon. passiert das gleiche, wie wenn ich das normal mache

• 0
    Antwort von keule3211 keule3211

ich hab das gleiche Problem!

• 0
    Antwort von MisterX345 MisterX345

ich hab des problem dass ich des umgestellt habe und die adminrechte nichtmehr wegbekomme... (wenn du die einstellst haste übelste probleme mit viren und systemabstürzen...)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.