Frage von coolebarbie, 53

Bitte Starke Unterleib schmerzen was kann ich tun?

Hey ich bin 12 und hab seit heute starke sehr Stqrke unterleib schmerzen zittere auch bisschen oh fühle mich auch schlecht bitte helft mir was soll ich tun was hilft bitte schnell antworten ich kann nicht mehr

Antwort
von alinalinchen70, 30

Hallo coolebarbie,

wir können dir hier im Forum leider nicht sagen was du hast. Deshalb würde ich dir raten, zu einem Elternteil oder einem anderen Erwachsenen dem du vertraust zu gehen.

Gute Besserung!

Kommentar von coolebarbie ,

Meine eltern sind nicht da

Antwort
von Wonnepoppen, 9

Hast du deine Tage schon, oder bekommst du sie?

Antwort
von FeX95, 23

Möglicherweise bekommst du deine Tage? 
Dann kannst du dich schonmal an den Schmerz gewöhnen, der kommt dann nämlich öfter :)

Kommentar von coolebarbie ,

Ich hatte meine tage schonmal

Kommentar von FeX95 ,

Ja, das ist normal, dass du die öfter als ein einziges Mal bekommst ?! Wann hattest du sie das letzte Mal?

Antwort
von milaxk, 24

Du bekommst wahrscheinlich deine Tage!

Kommentar von coolebarbie ,

Ja ich hatte sie aber schon mal

Kommentar von Wonnepoppen ,

du weißt hoffentlich, daß man sie normalerweise jeden Monat bekommt?

Kommentar von milaxk ,

Wie lange ist das denn ungefähr her?

Kommentar von milaxk ,

Habe nämlich auch das Gefühl, das sie denkt das man sie nur ein mal bekommt..

Antwort
von Saisonarbeiter2, 26

immerhin kannste tippen aber offenbar nicht zum arzt gehen.. so schlimm kanns also nicht sein.

Kommentar von coolebarbie ,

Ich kann nicht alleine zum artzt es ist sehr schlimm 

Antwort
von kaytie1, 16

Frag mal deine Eltern, die wissen sicher was zutun ist =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community