Frage von nano3221, 3

Bitte spenden?

Wie findet ihr es wenn berühmte Persönlichkeiten zu Spenden aufrufen, sie aber selber soviel Kohle haben, das sie locker Millionen abgeben könnten?

Antwort
von Malavatica, 2

Ich finde dieses Missionieren auch nervig. 

Sollen sie eine Spendengala mit anderen Promis machen und fertig. 

Soll jeder selbst entscheiden, ob und für was man spendet. Man tut es, aber man muss nicht groß drüber reden. 

Antwort
von Lesley28, 1

Naja da es berühmte Personen sind erreichen sie mehr Menschen mit so einem Aufruf als das ein gewöhnlicher Mensch alleine. Ich finde es gut aber ich hoffe auch dann das sie selbst auch was spenden.

Antwort
von gugug, 2

meistens haben diese menschen selbst schon viel gespendet. es ist doch besser wenn jeder ein wenig gibt, als wenn einer für alle zahlt. gemeinsam ist man stark nicht alles auf die reichen abschieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten