1

bitte sie hat schmerzen hilfee

Frage von Lemondrink Lemondrink

ihr kiefer tut weh, ihr kopf tut jeden tag weh ihr ohr meistens wenn sie was kaltes isst tuts weh wenn sie den mund aufmacht wie ein stich im zahnfleisch.sie klagt darüber sie nimmt auch 3 mal dolormin für fieber&schmerzen 1 tablette und wenns nich geht 1 zäpfchen. ihr nacken tut auch weh und ihr rücken...

sie is 10

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Antwort von freezyderfrosch freezyderfrosch

Bei all diesen Problemen hilft nur noch der Arzt...........................!

Kommentar von HerrHagen HerrHagenHerrHagen

Also da zweifel ich echt an dem Verstand der Menschen - dafür sind Ärzte ja nunmal da... aber erstmal hier im Forum posten. Kopfschüttel

• 2
    Antwort von ursula39 ursula39

Auch wenn Du die Frage zum vierten Male stellst , wird Dir jeder raten mit dem Kind zum Arzt zu gehen - aber hurtig ! Und w e g vom PC...

• 2
    Antwort von skimarion skimarion

sag Deinen Eltern bescheid. 10 jährige sollten keine 3 Dolormin am Tag nehmen !! was ist das denn für ein quatsch

• 1
    Antwort von mojopin mojopin

Eine Ferndiagnose kann dir keiner geben. Geht zum Arzt!

• 0
    Antwort von Kabbalist Kabbalist

Das klingt ernst - nicht in Panik verfallen, aber dennoch schnellstmöglich mit "ihr" zum Arzt gehen und nicht an Gebühren oder so denken (bei Geldmangel), das kann in der Not auch nachgereicht werden und versteht jeder, denn behandelt werden muss jeder, der krank ist!

Ich wünsch euch viel Erfolg und gute Besserung!

• 0
    Antwort von skimarion skimarion

@Lemondrink

es wird Zeit dass Du Deinen Eltern Bescheid gibst. Du bist ja selbst noch ein Teenager. Dies sollten Deine Eltern vernünftig entscheiden

• 0
    Antwort von Frustschutz Frustschutz

Ehrlich? Ich würde sie einem Arzt vorstellen. Wenn ihr eine Kinderklinik habt, dann dorthin. Das sind wirklich viele Beschwerden auf einmal. Vielleicht hat sie ganz arges Zahnweh, welches über den Kiefer Richtung Ohr und Nacken ausstrahlt. Bitte nicht so viele Schmerzmittel... Eher mit Kalt- oder Warmanwendungen kühlen oder wärmen. Was ihr halt angenehmer ist.

Wenns ganz schlimm wird, 112. Viel Glück!

• 0
    Antwort von Terezza Terezza

OMG, pass blos auf, daß du nicht versehentlich mit ihr zum arzt gehst!

• 0
    Antwort von TakuTakai TakuTakai

...Du- da könn wir schlecht helfen- und Fern-Diagnosen könn wir auch nicht....

Wenns nicht geht und kein Arzt offen hat- dann ab ins Krankenhaus- die haben extra für sowas nen Notfalldienst...

• 0
    Antwort von Benny1104 Benny1104

is das jezz ne scherz-Frage oder ernstgemeint? Wenns ernstgemeint is würd ich zum Artzt gehen und weil manche Ärtzte heute nich auf haben zur Notaufnahme beim Krankenhaus oder wie das heißt ;)

• 0
    Antwort von Rosengarten Rosengarten

Sie sollte zum Zahnarzt gehen und zu ihrem Hausarzt !! Einfach nur Tabletten nehmen hilft gar nicht! Die Ursache muß bekämpft werden. Und genau dafür gibt es Ärzte !!

• 0
    Antwort von scretchy scretchy

SCHNELL ZUM ARZT!!! ich studiere medizin und deshalb weiß ich dass es schlimmer werden kann aso schnell zum arzt!

Kommentar von skimarion skimarionskimarion

Hi, es gibt da ein Mädchen in meiner Paralellklasse, sie ist so wunderschöön.

wow , innerhalb 3 Tagen vom Schüler zum Medizinstudenten aufgestiegen !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.