...aber jetzt möchte ich dann doch eine Frage nach einer öffentlichen Person stellen.
Jürgen Klopp macht Werbung für Mitsubishi.
Was denkt Ihr darüber?
...aber jetzt möchte ich dann doch eine Frage nach einer öffentlichen Person stellen.
Jürgen Klopp macht Werbung für Mitsubishi.
Was denkt Ihr darüber?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Gefällt mir, weil... | 3 |
| Gefällt mit nicht, weil... | 2 |
| Keine Meinung | 11 |
| Andere Meinung, nämlich... | 10 |
...Autos ohnehin schietig sind. Klopp braucht wohl das Geld und dsolange es geht, soll er es doch auh mitnehmen. Dennoch verliert er aber (in meinen Augen) seine Integrität. Er ist ab sofort eben auch nur noch 'n geldgeiler und käuflicher Werbeträger. Anyway. Es gibt Wichtigeres; Fahrradfahren etwa ;)
cu :)
larX42
...auch ein Klopp braucht Geld ;)
Warum nicht - andere Sportler machen doch auch Werbung um ihre Finanzen aufzubessern!
Und Assauer macht Werbung für Bier!!!
weil das mir sowas von egal ist..und wenn der für Always Reklame machen würde, würde mich das nicht interessieren..
Ist mir total egal, ich kaufe mir deshalb keinen Mitsubishi.
ich eine Mitsubishi "COLT" fahre, (der 2., und ich bin hoch zufrieden mit dem Auto). Aber ich möchte nicht die Werbung für so ein Fahrzeug mit bezahlen.
http://kurzlink.de/muSX0ECS1
Ist mir Wurscht. Den Klopp kann ich aber immer sehen - ist ja ein netter Sonnyboy ;-)
na ja, auf das Auto ist geschi..en, aber ich wohne nicht weit von Mainz, und Dortmunder wird er eh nie.....:-)
Ist mir schnurzegal.
Werde deshalb keinen Mitsubishi kaufen.
Ich kaufe auch kein Haarspray mit Cashmeretouch nur weil Heidi dafür wirbt.
Ich kaufe grundsätzlich kein Produkt, nur weil ein A, B oder C-Promi dafür Werbung macht.
mir doch schnuppe, ob der werbung macht oder nicht. warum sollte er denn nicht? es machen doch alle für alles mögliche werbung.
angestrengtzwinker
Was steht da...?
er damit zeigt er nicht nur Fußballtrainer seien Kann!
Ich wollte für NICHT abstimmen, weil ich Jürgen Klopp ganz schrecklich finde.
In Afrika sterben die Kinder und du fragst so einen belanglosen Scheiß
die antwort ist mal ziemlich panne. die anderen fragen hier im forum handeln ja auch nicht alle vom kindertod in afrika...
Hildir: Das liegt IMHO nicht am Fragesteller, sondern an den Zeiten :P
http://users.skynet.be/lit/brecht.htm
Brecht:
(...)
Was sind das für Zeiten, wo ein Gespräch über Bäume fast ein Verbrechen ist, weil es ein Schweigen über so viele Untaten einschließt.
(...)
Anyway. ;)
@ larX42: Wow
aber sowas von