Frage von nurmeineantwort, 60

Bitte sehr wichtig durchlesen, wie kann ich je wieder meinen besten Freund sehen oder mit ihm schreiben?

Also ich habe letztes Jahr am 18.08.14 einen Jungen kennengelernt. wir wurden uns durch öfters mit einander treffen sehr wichtig. Er hat mir immer geholfen sobald ich ein Problem hatte und ich wollte für ihn auch immer nur das Beste. Jetzt aber wollte er weg von Heilbronn was mich sehr traurig gemacht hat weil er weiters weg wollte so dass man sich nicht grade so leicht besuchen kann. Jetzt kommt mein Problem. er wollte auch dann plötzlich keinen Kontakt mehr und 4 Wochen nachdem er weg war hat er mich überall geblockt. und seine neue Adresse hab ich auch nicht weil er sich immer raus geredet hatte als ich danach fragte. Was könnte ich machen ? (Nicht wundern wegen den Stichworten aber ich erhoffe mir dadurch dass er diesen Text vielleicht sieht und durch liest und dann alles wieder gut wird)

Antwort
von timea1304, 60

Das ist bei mir auch so gewesen (nur mit dem blocken) ich hab dann versucht durch freunde von ihm was herauszufinden was leider bei mir auch ohne erfolg war warum machst du nicht einfach ein 2 . Account bei fb (wenn er das hat) dann köntest du vlt herausfinden wo er gerade ist . Vlt ist er auch in dich verliebt gewesen dann aber in eine andere und die hat gesagt das er nicht mehr mit dir reden darf und nicht mehr sehen das war zumindest glaub ich der grund bei mir nur das er nicht in mich verliebt ist war wie auch immer
Du hast aufjeden fall ein recht darauf zu wissen was passiert ist also versuch am besten alles zu machen was geht um iwas herauszufinden sei aber immer vorsichtig wenn er herausfindet das du hinter dem Profil steckst könnte es passieren das er 1. Dich noch mal blockt und dich vlt gar nicht mehr mag . Aber ist jz meine Meinung aber ich würde es versuchen denn wer nichr versucht der nicht gewinnt so das Sprichwort:)
Ich bin wohl erst eine 9.klässlerin aber ich hoffe das dir meine Antwort in ieiner weiße mut gemacht hat und dir auch iwi geholfen hat :) LG :)

Kommentar von nurmeineantwort ,

Vielen Dank

Antwort
von finalchris231, 29

Ich bin mir auch 100%sicher das ich ihr wichtig bin. Denke ich obwohl sie den Kontakt abgebrochen hat und mich überall blockiert. Menschen können plötzlich so unfair sein, es bedarf keinen Grund. Ich versteh wie du dich fühlst. Du verstehst nicht warum, weshalb wieso. Du weißt das es so rüber kam das du ihm echt wichtig bist aber jetzt wo er weg ist und dich plötzlich blockiert bist du wie ich überfordert mit der Situation. Du willst nicht wahr haben das du der Person egal bist sonst hätte sie dich nicht so verletzt... Gomene...

Kommentar von nurmeineantwort ,

Genau so geht es mir :( es macht mich einfach mental fertig

Kommentar von finalchris231 ,

Mir selbst hat es auch nicht geholfen, wenn andere mir das sagten. Das traurige.. Wir wissen es doch? Wir kommen damit bloß nicht klar... Tzz wie soll man auch damit klar kommen das ein geliebter Mensch einen behandelt als sei man Dreck und man nicht mal weiß warum.. Ich weiß es hilft nicht wirklich aber mach dich nicht so fertig..

Antwort
von ScreamieMorgue, 52

Also ich muss auch sagen, das es so aussieht als wolle er nichts mehr mit dir Zutun haben.

Aber ist vielleicht irgendwas vorgefallen zwischen euch das das Verhältnis kaputt machen haben könnte?  (Nicht wundern, kann das und dass nicht all zu gut) Aber wenn du keinen Kontakt mehr zu ihm herstellen kannst, dann vergiss ihn und sehe nach vorn!

Kommentar von nurmeineantwort ,

Hmm ich bin mir aber zu 200% sicher das ich ihm wichtig bin

Kommentar von ScreamieMorgue ,

Tut mir leid wenn ich dein Weltbild zerstören muss, aber wenn er dich überall blockt und du keinen Kontakt mehr zu ihm herstellen kannst, dann denke ich eher, das du ihm wenn, mal wichtig warst, es nun aber nicht mehr bist.

Antwort
von Muschlinger, 59

Tut mir leid für die kurze Antwort, aber es sieht danach aus, dass er alles hinter sich lassen will um ein neues Leben anzufangen. Das denke ich mir jedenfalls

Kommentar von nurmeineantwort ,

Ich wünschte ich könnte das so leicht hinnehmen aber er bedeutet mir so viel :(

Kommentar von Muschlinger ,

Tut mir sehr leid für dich. Er wird seine Gründe haben (die ich aber hinterfrage). Vielleicht ist er dir einfach wichtiger als du ihm oder beruht eure Freundschaft auf Gegenseitigkeit?

Kommentar von nurmeineantwort ,

Ich weiß dass ich ihm wichtig bin ich merk sowas bei Menschen

Kommentar von Muschlinger ,

Vielleicht war es dann gar nicht seine Entscheidung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community