Frage von Izanami118, 46

Bitte sehr schnelle Antwort geht um ps4 spiele?

Hallo Gamer User.

Ich würde euch sehr gerne schnell eine Frage stellen. Undzwar wird mir Grade 2 spiele angeboten für die Ps4. AC Syndicat und einmal The last of us. Mein Geld reicht nur für ein Spiel. Ich bin großer AC Fan und spiele das schon seid Jahren aber war von den letzten teilen die so raus kamen nicht wirklich beeindruckt. Waren zwar geil aber 2tes mal würde ich es nicht spielen. Syndicat hab ich noch nicht gespielt genau so wenig wie the last of us. Welches der beiden Spiele würdet ihr mir empfehlen und wieso?

Danke!!

Antwort
von rogergue76, 27

Also AC Syndicate hat ein paar neue Features aber generell ist es nur Wände hochlaufen und Schätze finden. The Last of Us bietet dir dahingegen viele Missionen, die unterschiedliche Skills von dir verlangen. Ich rate dir daher zu TLOU.

LG Roger

Kommentar von Izanami118 ,

Gute Begründung. kennst du die Story von AC? Und kannst mir dazu was sagen? Wäre gut..

Kommentar von rogergue76 ,

Leider muss ich gestehen, dass mir AC sehr schnell zu langweilig wurde. Es spielt in London zur Zeit der Industrialisierung... Daran kann ich mich noch erinnern. Grafisch der Wahnsinn, aber es ist halt ein typisches AC.

Kommentar von Izanami118 ,

okay dann hab ich mich entschieden. Mehrheit hat gesprochen. Danke dir, deine Begründungen haben mir am meisten gefallen

Kommentar von rogergue76 ,

Sehr gerne. Schön, dass ich dir helfen konnte.

Kommentar von Izanami118 ,

Darf ich dich noch fragen. Er sagt es sei eine Bluray. Was ist das ?

Kommentar von rogergue76 ,

BluRay ist das Format der Disc die dir vorliegt. Es wird unterschieden zwischen DVD und BluRay. Die PS4 ließt prinzipiell beides, jedoch sagt man der BluRay eine höhere Bildqualität und eine längere Lebensdauer nach. Spiele für die PS4 werden aber generell auf BluRays verkauft.

Kommentar von Izanami118 ,

Also es ist dennoch das Spiel das ich spielen kann oder? sorry ich kenne mich da nicht so aus:$

Kommentar von rogergue76 ,

Ja genau :)

Kommentar von Izanami118 ,

okay gut danke dir !!

Kommentar von rogergue76 ,

Gerne:))

Antwort
von LukasTheHuber, 2

Assasins Creed macht vieles besser als in den Vorgängern (ab dem dritten Teil waren alle schlecht ) ich bin auch Riesen AC Fan aber gegen The last of us kommt das einfach nich an da würde sich TLOU mehr lohnen

Antwort
von XBlueKilla2004X, 21

The last of us. Die story ist besser als so manche Filme
AC ist doch furchtbar verbuggt

Kommentar von Izanami118 ,

Buggs sind doch gefixxt wurden oder nicht?

Kommentar von XBlueKilla2004X ,

Bin ich mir nicht sicher... Habe AC immer mit Bugs in Verbindung gebracht da ich so viel davon gehört habe

Antwort
von Beton10, 23

Ich würde ac kaufen

Kommentar von Izanami118 ,

Begründung? :D

Kommentar von Beton10 ,

weil es besser ist als the last uf us und ich mag nicht wirklich the last uf us

Kommentar von XBlueKilla2004X ,

Keine gute begründung

Kommentar von rap33rap33 ,

the last of us hat mega geile story super Grafik ac zwar auch aber the last if us hat einfach bessere Story

Kommentar von Beton10 ,

find ich nicht

Kommentar von Izanami118 ,

im Vergleich welche Story geht länger?

Kommentar von Beton10 ,

ac

Kommentar von Bili01 ,

Ach du..... heilige fekalie Was hat sich mehr verkauft ?

Antwort
von rap33rap33, 32

Beide sind gut ich würde the last of us nehmen

Kommentar von Izanami118 ,

wieso?

Kommentar von rap33rap33 ,

habe beide gespielt und the lqst of zs hat mich mehr beeindruckt von der story her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten