Frage von stavros0, 42

Bitte Schritt für schritt erklären?

Also zur zeit suche ich eine app für music die Originale Songtexte hat und die man auch offline hören kann leider finde ich keine richtige und hörte das man irgendwie  music Titel mit apple music runter laden kann mit laptot und ohne zu bezahlen nur leider weiss ich den Vorgang dafür nicht so genau es wäre nett wenn ihr mich schritt für schritt Aufklären könnte

Antwort
von SirOlden, 11

Also:

1. lade dir deine Musik herunter (Möglichkeiten bitte anderswo nachfragen...)
2. Öffne iTunes auf deinem Mac/PC
3. Datei / Datei zur Mediathek hinzufügen
4. Wähle dein Speicherort aus und füge das Lied ein.
5. Mach einen Rechtsklick auf die Musik und wähle "Informationen"
6. Ändere gegebenenfalls den Namen und den Interpret (falls unkorrekt)
7. wähle dort oben den Tab "Liedtext"
8. Füge den Songtext ein, welcher du einfach aus dem Internet kopieren kannst (Ctrl + C = kopieren Tastenkombination ; Ctrl + V = Einfügen Tastenkombination).
9. Synchronisiere dein iPhone oder anderes Apple Gerät mit deiner Mediathek
10. Klicke bei deiner Musik in der Musik App von Apple auf das Coverbild (falls vorhanden) und der Text erscheint.

Kommentar von stavros0 ,

Danke

Kommentar von SirOlden ,

Bitte, bei weitern Fragen nicht zögern....

Kommentar von stavros0 ,

Was meinst du songtext den lied link ?

Kommentar von stavros0 ,

Und wo ist das synchronisieren zeichen

Antwort
von testwiegehtdas, 19

Du könntest die Lieder z.B. mit tube2mp3.de von Youtube downloaden (nur für Eigengebrauch, nicht weitergeben, das ist sonst illegal), dann bei ITunes hinzufügen und den Liedtext selber einfügen.

Kommentar von stavros0 ,

Denn letzen teil mit einfügen müsst du mal besser erklären weil das schieben von dem songtext nicht geht

Kommentar von testwiegehtdas ,

ich hab ne alte Version von ITunes, ich weiß nicht wie das bei den neuen geht. vielleicht ist es ja noch gleich.

Bei der alten ging mit rechtsklick auf dem Lied. Da kommt dann so ein Einstellungsmenü, wo alle Infos einzutragen sind (Name, Interpret, Albuminterpret,...) und da sind noch mehr Reiter. Einer ist das Cover Bild und ein anderer ist bei mir Songtext.

Da kann man den dann einfach mit "Kopieren", Strg und C, und "Einfügen", Strg und V, einfügen und speichern klicken.

Kommentar von stavros0 ,

Danke

Antwort
von xTheEnergy, 13

MusiXmatch zB

Kommentar von stavros0 ,

Was damit?

Kommentar von xTheEnergy ,

App installieren -> Musik starten -> erstmal Internet um die Texte zu laden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten