Frage von cecilemaria, 47

was war da vincis erfolgreichestes werk und warum?

hey liebe com:) ich muss in der schule ein "Referat" über da vinci halten und hätte da mal eine frage:was war da vincis *erfolgreichstes * werk und warum? bitte schickt mir keine links,denn das referat ist mega last minut und ich müsste das lesen und das wichtigste rausschreiben usw. Vielen dank im vorraus<3

Antwort
von Dojando98, 13

Selbstverständlich die mona Lisa! Aber auch seine Tagebücher sind nicht zu unterschätzen. Eines seiner Tagebücher ist das teuerste Buch überhaupt ^^

Antwort
von DODOsBACK, 14

Natürlich die Mona-Lisa. Zahlreiche Theorien dazu, wer sie war, wie Leonardo zu ihr stand und was ihr Lächeln wohl bedeutet, findet man in den Links, die du nicht wolltest...

Antwort
von Darkabyss, 20

Mona Lisa.

Das Lächeln.

Antwort
von Higgs, 15

Mona Lisa, denn rest kannst du wohl selbst machen, wenn man auf den letzten Moment wartet, muss man halt damit klar kommen.

Antwort
von FailOverflow, 25

Mona Lisa

Sollte für jeden ein Begriff sein

Antwort
von eragon272727, 25

Schon mal von mona lisa gehört?

Antwort
von Stig007, 10

Mona Lisa, Das Abendmahl, Vitruvianischer Mensch, Verkündung an Maria, Dame mit dem Hermelin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten