1

bitte schnelle pc hilfe! virus oder so

Frage von noeliah noeliah

hallo. habe leider wenig ahnung von pcs. Hoffe mir kann einer helfen! also mein problem: *auf dem desktop ein neues symbol "shredder" * programm lässt sich nicht löschen "shreder, pc confidential" *Wenn ich den explorer offen habe, öffnen sich neue fenster, derexplorer reagiert dann nicht mehr und alles bleibt hängen. Was soll ich tun? Bin echt ratlos! hab gogoogelt aber bin überfortert mit den "lösungen"

Vielen dank schon mal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von luciel1988 luciel1988

Benutze den Revo Uninstaller, damit solltest du das Programm restlos entfernen können.

Revo Uninstaller Download: http://www.computerbild.de/download/...r_1553047.html

Kommentar von noeliah noeliahnoeliah

hat teilweise geholfen, finde die jagdversion super! vielen dank

• 1
    Antwort von loco11 loco11

Benutze den Revo Uninstaller, damit solltest du das Programm restlos entfernen können.

Revo Uninstaller Download: http://www.computerbild.de/download/...r_1553047.html

• 0
    Antwort von noeliah noeliah

also, hab mein laptop mal durchgemistet :-)hab alls auf eine extene festplatte gemacht und cds, (fotos etcc..) und dann mal alles gelöscht was mir nicht bekannt war. Bis jetzt gehts super, glaube echt, dass ich den erwisht hab. ojeoje hoffe es bleibt so, konnte nicht einmal mehr auf gf zugreifen!

• 0
    Antwort von sssprache sssprache

es scheint kein Virus zu sein, aber Du kannst dir ja einmal eine Antivirus Software (z. B. AVG) installieren, den Computers kennen, nur damit du sicher bist. Dann solltest du die Software deinstallieren.

http://www.softwaretipsandtricks.com/forum/software-problems-useful-utilities/42197-cant-remove-shredder-icon-desktop.html

leider hat alles nix geholfen, hab ihn per facebook erwischt und muss windoof jetzt neu aufsetzen. leider. Aber danke an alle!

leider hat alles nix geholfen, hab ihn per facebook erwischt und muss windoof jetzt neu aufsetzen. leider. Aber danke an alle!

leider hat alles nix geholfen, hab ihn per facebook erwischt und muss windoof jetzt neu aufsetzen. leider. Aber danke an alle!es ist eine add oder mal ware

leider hat alles nix geholfen, hab ihn per facebook erwischt und muss windoof jetzt neu aufsetzen. leider. Aber danke an alle!es ist eine add oder mal ware

• 0
    Antwort von ProPhiL ProPhiL

Oje.. also zuerst würd ich versuchen mit einer adaware-software dieses programm wieder loszubekommen. z.B. adaware 4.0 oder sypbot Search&Destroy.. das sind die gängisten Programme. Falls das nicht funktioniert hat windows eine wiederherstellungsoption. Startmenü/programme/zubehör.. dort irgendwo.

• 0
    Antwort von MartinPii MartinPii

schon mal unter systemsteuerung/software versucht das programm zu löschen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.