Bitte Schnelle Hilfe:c?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jetzt bewerte das nicht über. Genau genommen weiß der Mann doch außer Deinem Vornamen nichts. Es ist ja nicht so, dass alle 50-60jährigen notgeil sind oder Böses im Schilde führen. Vergiss es einfach. Wenn der Typ noch mal auftaucht, geh ihm einfach aus dem Weg und wenn er Dir dumm kommt ,rufst Du ganz einfach die Polizei. Es gibt keinen Grund für Deine Ängste, verdirb Dir nicht den Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dir ja nichts getan. Außerdem bringt es ihm nichts, wenn er deinen Vornamen kennt. Solange er deinen Nachnamen oder deine Adresse nicht kennt kann dir eigentlich nichts passieren. Vergiss ihn einfach. Und falls du ihm irgendwo begegnen solltest, dann halte einfach Abstand. Und im Notfall kannst du immer noch wegrennen oder die Polizei verständigen. Aber wahrscheinlich ist er sowieso nicht bösartig, also mach dir da keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er nicht weiss wo du wohnst brauchst du dir keine sorgen mache  .. Wenn du angst hast dann gehe am besten erst mal nur mit einer Freundin  raus also treffen is dann  so gesagt bei dir und sage ihr vorher warum das sie weiss wie sie handeln soll wenn was passiert. Wenn es auf hart kommt dann weg rennen und die Polizei rufen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann schon sein, dass das ein alter Geilspecht war, den Du da kennengelernt hast. Aber deswegen brauchst Du doch nicht gleich in Panik zu verfallen! 

Sollte er Dir wieder über den Weg laufen, ignorier ihn einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss ja nicht gleich jeder ältere Mann pedophil sein...

Vielleicht hat der auch keinen um sich und wollt nur smaltalk machen. Du solltest keine Angst haben und dich nicht einschränken lassen. Er weiß doch auch garnicht deinen Nachnamen oder wo du wohnst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du kannst schon rausgehen. Nur weil er dir ein Kompliment macht, heißt dass ja nicht dass er dir gleich was antut.

Zur Not nehm auf jeden Fall immer dein Handy mit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?