Bitte schnelle hilfe!! Was habe ich für eine Krankheit?????
Heute abend habe ich am Oberarm einen juckenden fleck entdeckt der nach einem Insektenstich aussieht. ich habe venistil draufgemacht es hift aber nichts. Dann ist mir aufgefallen, dass der Fleck (Stich) vom Pullover bedekt war. Außerdem war ich nur in meinem Zimmer (fenster zu keine Insekten). Jetzt habe ich noch so ein (Stich) auf der Hand und auf der Schulter (ebenfalls vom Pulli abgedeckt gefunden). Insektenstiche können es doch eig. nicht sein, oder???? Alergien habe ich auch nicht.....bitte schnelle hilfe danke
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gar keine. Dich hat irgendwas gebissen, kann alles mögilche gewesen sein, was unter deinen Pulli gekrabbelt ist. Schieb doch nicht gleich Panik.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Pff.... Flöhe.....Mücken die durch Pullis stechen (Ich hab hier im Wald sogar welche die durch meine Jeans stechen), normale Hautirritationen... mach dich nicht verrückt.
Willst du dir sorgen machen?
Jede Minute entstehen in deinem Körper Blutungen.... wenn da mal die Blutgerinnung nicht richtig funktioniert stirbst du ..... Wusstest du das durch die Aorta jede Sekunde 80-160ml Blut gepumpt werden? Bei 5L Blut im menschl. Körper bist du binnen wenigster Sekunden tot, wenn die reißt!
Mach dir mal lieber dadrüber Sorgen... das ist wahrscheinlicher, als das du von ein paar juckenden Punkten ernsthaft belästigt wirst. ;-)
-
-
Suche dein Zimmer mal richtig ab. Da wird noch so ein blutrünstiges Viech rum schwirren. Manch mal verstecken sie sich so gut das man sie nicht auf Anhieb findet.
-
-
Habt ihr einen Hund oder eine Katze? Hunde- oder Katzenflöhe kommen manchmal auf die Idee, auf einen Menschen überzuwechseln.
-
Ähm, vielleicht doch ein Insektenstich?
-
Masern,Windpocken,Röteln,Allergie....wenn es mehr werden geh zum Arzt,er kennt sich da besser aus,als wir.Gute Besserung.L.G.
-
Der Stachel eines Insektes ist im Durchmesser winzig. Ein Pulli ist zu wenig um sich vor winzigen Stacheln zu schützen. Denke Dir einfach was passiert, wenn Du eine spitze Nadel an den Pulli hältst und dann Richtung Haut drückst. Genauso wirkt ein Insektenstich, technisch gesehen.
-
-
man kann auch durch den pulli gestochen werden!
-
evtl. Allergie oder Flöhe oder Pilz oder Bakterien oder Pflanzeinteile in der kleidung
http://de.wikipedia.org/wiki/Quaddel
Insektenstiche können es doch eig. nicht sein, oder????
die gehen auch durch Wäsche -> z.B. Mücken durch T-Shirt (Mückenstich Benchmarking center Liedolsheim) & finden grobe Maschen gut & schlüpfen teilweise unter Kleidung
-
vllt. ne allergie ode viecher im pulli
-
Sag bloß du hast nen Floh ;)