1

Bitte schnelle Hilfe!!! Samsung Galaxy s2!!!

Frage von EdwardFreak EdwardFreak

Hallo liebe Community,

ich habe mir heute das Spiel Abduction auf mein Handy (Samsung Galaxy s2) heruntergeladen und konnte auch spielen und so.

Dann bin ich für ca. 20 Minuten aus dem spiel rausgegangen und als ich dann wieder spielen wollte und auf das An-Mach-Symbol geklickt hab, wurde nur der Bildschirm schwarz und sonst ist nix passiert.

Was soll ich jetzt tun? Ist das Handy schon kaputt?? Was mach ich alles falsch?? Bitte schnelle Hilfe!!!

glg EdwardFreak

P.S: Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von asuh929 asuh929

Dass dein handy kaput sein soll, ist mehr als unwahrscheinlich. Wenn das Handy auf keine EIngaben mehr reagiert, nimm einfach mal den Akku raus, steck ihn wieder rein und starte so das Handy neu. Wenn das Problem dann nicht behoben ist, meld dich noch mal ;)

Kommentar von EdwardFreak EdwardFreakEdwardFreak

Danke, danke, danke, danke!!! Es geht wieder!!! freu

• 0
    Antwort von Bananahannes Bananahannes

Hast du es denn danach wieder angemacht? Funktioniert.das.handy.noch.nach dem.neustart? Hast du das spiel nochmal neugestartet? Das.würde vielen die beantwortung erleichtern Es.könnte sein, da.es.ja viele handys mit android gibt dass es dein s2 nicht schafft. Da es aber so neu ist, ists wohl unwahrscheinlich

Habs mitm.handy geschrieben also.behaltet rechtschr eibfehler bitte

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.