Frage von Masterzero01, 39

Bitte schnelle hilfe minecraft server?

Also ich habe einen server wo man bei killstreaks ränge bekommt das man fly bei pvp kann aber wie mach ich das das wenn man angegriffen wurde das der fly modus deaktiviert wird. Danke im voraus Lg.MasterTheHell

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeltenkrieG3R, 21

Essentials bringt dir nichts. Du brauchst ein anderes Plugin. Ich glaube so etwas ging mit dem Plugin "PvP Manager". Da kann man auch Sachen einstellen was passieren soll wenn man im Kamp befindet und dann ausloggt.

Kommentar von Masterzero01 ,

danke werde es testen wenn es geht und du auf mein server dann willst bekommste ein jahr premium geschnekt auf mein server muss mann sich sowieso keine ränge kaufen sonder es sich mit level verdienen

Kommentar von Masterzero01 ,

??

Antwort
von Masterzero01, 18

Ne ich meine nicht so ich habe essentials und alles drauf aber wie geht das