Frage von CaptainSuncake, 58

Bitte schnelle Hilfe! Lohnt es sich das Spiel Ungarn vs. Österreich anzuschauen. Ich kann mir ehrlich gesagt nix Langweiligeres vorstellen. Stimmt das?

Dringend, es fängt gleich an. Soll ich es schauen oder nicht? Meint ihr das Spiel lohnt sich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgn18blk, 27

Die beiden Mannschaften werden mit Sicherheit keinen wirklichen Einfluss darauf nehmen wer EM-Meister wird, also lohnt es sich eher nicht.

Antwort
von goali356, 18

Sind beides nicht so die Topfavoriten. Ich schaue es mir nicht komplett an. Wenn ich Zeit habe, vlt. den schluss. Mein Tipp war 2:1 für Östereich.

Antwort
von Sopo1512, 33

Ich persönlich gucke nur Fußball, wenn Deutschland spielt. Ich finde Fußball einfach generell  langweilig, als musst du selber entschieden. Lg

Antwort
von versus00, 22

Österreich spielt besseren Fußball als früher, es könnte also ganz nett anzuschauen sein. Ich werde mal reinschauen und wenn es allzu langweilig ist, schalte ich ab.

Antwort
von priesterlein, 28

Nein, Fußball spielt man, zuschauen ist immer langweilig. Gegen wen spielt Ungarn-Österreich eigentlich?

Kommentar von CaptainSuncake ,

Ungarn vs. Österreich

Antwort
von MetalRules, 15

Könnte sich lohnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community