2

Bitte, schnelle Hilfe, hab angst !!

Frage von FelixM97 FelixM97

Hallo an alle, die das hier lesen :)

Ich war auf soner internet community angemeldet, da hat mich dann so eine angeschrieben, nur die hat mich voll genervt und wollte sex mit mir undso, und das gin einen tag lang so, dann hab ich angefangen sie zu beleidigen dass sie aufhören soll. dann hat sie geschrieben dass ihre mum anzeige gegen mich erstatten will. Nur ich hab mich sofort angemeldet, profilbild gelöscht und daten und alles geändert. hab mich auch entschuldigt, aber muss ich jetz überhaupt angst haben?? ich weine und zittere die ganze zeit, weil ich voll der gute schüler bin und auch sehr nett und ruhig nur die hat mich so genervt :'(

bitte schnelle antwort!! Danke schonmal im vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 1
    Antwort von Rasputin6969 Rasputin6969

Sie haben das Recht sich gegen solche sexsistischen Angriffe zu verteidigen. Da das im Internet nur mit Worten und Bildern möglich ist, eben nicht mit der Faust, dürfen Sie auch klare, deutliche Worte verwenden.

Beispiele dafür kann ich Ihnen hier nicht nennen, denn die würden schon wegen dem Filter gelöscht .............

Wenn so eine Type dann auch noch, nachdem er / sie / es mal den Marsch geblaseb bekommt mit einer Anzeige droht, dann zeigt das nur, wie pervers diese Type ist.

Mit Ihrer Angst vor einer Anzeige und Ihrer Reaktion hat diese Type das richtige Opfer gefunden und kann seine perversen Spielchen "lustig weiter treiben".

Ich sage Ihnen mal, was im "echten Leben" passieren würde, wenn so eine Type das mit meiner Ehefrau / Tochter machen würde : rechts / links was an die Ohren und in die Mitte auf die Nase und dann als Paket zur Polizei.

• 0
    Antwort von FragenBoy99 FragenBoy99

Die kann sowieso nix machen aber du kannst es deiner Mutter sagen oder die wegen Belästigung anzeigen aber sag es besser deiner Mutter :-) .

• 0
    Antwort von FragenBoy99 FragenBoy99

Hör nicht drauf die kann sowieso nix machen.

• 0
    Antwort von girly123456789 girly123456789

erstmal ruhig bleiben, wenn sie dich anteigen will verpetzt sie sich ja selber ichmein das war ja belästigung was sie da gemacht hat... ich glaub die wollte dir einfach nur angst machen und du hast dich ja entschuldigt! tipp fürs nächste mal ;-) : einfach ignorieren und blocken :-) viel gluck noch und würd mich intressieren wies weitergegangen ist

• 0
    Antwort von Weegee Weegee

Hey Felix,

Die wollen nur Angst machen, Stichwort: Provokation.

Wenn du dich entschuldigt hattest, brauchst du auch keine Angst haben, die hat dich ja sexuell belästigt und du kannst dann direkt kontern, falls die eine anzeige macht.

Merke dir: Lass dich nicht von Kindern Provozieren! Ignoniere sie einfach!

• 0
    Antwort von LucaNeun LucaNeun

Selbst wenn sie Anzeige erstatten sollte: Sie hat DICH belästigt! Blöd wär nur wenn du die Nachrichten auch gelöscht hast... Aber trotzdem denke ich ist es relativ unwahrscheinlich, dass sie mit der Anzeige durchkommt.

• 0
    Antwort von xVeto xVeto

ohh mann ,, nein du musst keine angst haben weil sie dich Sexuel belästigt hat

• 0
    Antwort von kingdenner kingdenner

sag ihr wenn die dich wegen beleidigung anzeigt, zeigst du sie wegen sexueller belästigung an. und beleidigung wird bei minderjährigen oft nicht auf die gleiche art bestraft wie bei erwachsenen( nicht so streng). aber sexuelle belästigung. . . da kann die sich auf was gefasst machen ^^

• 0
    Antwort von DerTroll DerTroll

keine Angst, nun bleib mal ruhig. Klar darfst du niemanden beleidigen. Aber so etwas verläuft wieder im Sande. Wenn jede Beleidigung, die im Internet irgendwo passiert, strafverfolgt werden würde, müßten wir mehr Richter einstellen. Falls du doch etwas hörst, dann erklär genau, wie es dazu gekommen ist und warum du dich so verhalten hast. Du hast ja nicht wirklich etwas schlimmes gemacht. Und in der Regel ist auch alles überprüfbar.

• 0
    Antwort von Yoshica214 Yoshica214

ehm... die kennt dich nicht und würd das auch garantiert nicht machen,wenn er/sie sex wollte solltest du sie eher anzeigen Sie/Er kann dir gar nichts!

• 0
    Antwort von peterwalle peterwalle

du kanst disen typ selber anzeigen wegen sexuelle belestigung

• 0
    Antwort von faffian faffian

lass dich nicht verarschen..die macht gar nix

• 0
    Antwort von zoey98ful zoey98ful

nein die labert ersten eh nur und zweitens hast du ja alles geändert und dich entschuldigt.. da passiert schon nichts ;)

• 0
    Antwort von Fishkopp Fishkopp

Jetzt bleib mal gaaanz cool...weshalb will ihre mum Dich anzeigen.......sie wollte Sex....Du nicht!! Ihre Mutter soll mal die Luft anhalten und bis 3 zählen.....ignoriere es einfach......lehn Dich zurück und denk " leck mich da,wo nie die Sonne scheint.""

• 0
    Antwort von musicmau musicmau

Klingt nach fake.. naja, wenn doch nicht kommt es darauf an wie alt du bist... und wenn sie sex mit dir wollte denke ich, dass du keine Angst haben musst

• 0
    Antwort von Laleeex3 Laleeex3

Gaaanz ruhig :DD man kann nicht jeden wegen jedem Dreck anzeigen :) das Abmelden wäre also eig auch garnich nötig gewesen :)

• 0
    Antwort von Schnuggi1994 Schnuggi1994

mach dir keinen kopf .. bellende hunde beißen nicht .. die richter haben mit sicherheit besseres zu tun, als sich um beleidigungen von schülern zu kümmern ; ) und weil du ein kluger junge bist,hast du ja ehe nicht deinen richtigen vollständigen namen angegeben, richtig ? ;) .. Grüßchen

• 0
    Antwort von MrAhnungsloz MrAhnungsloz

Es ist viel schlimmer was er gemacht hat.. - wie alt war er? .. Das ist ziemlich strafbar.. aber keine Beleidigungen!:)

Kommentar von Laleeex3 Laleeex3Laleeex3

ziemlich strafbar :)))

Kommentar von MrAhnungsloz MrAhnungsloz

Was willst du damit jetzt sagen? - Es geht um den Mann.

• 0
    Antwort von MaddySkye MaddySkye

Nein musst du nicht. :D

Ich kann dich auch Ars*chloch oder so nennen, und kann dafür nicht angezeigt werden. :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.