1

Bitte schnelle Hilfe - Schmerzen am After

Frage von lefu94 lefu94

Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe seit gestern Schmerzen an der Rosette. Dort wo es weh tut ist es ein kleines bisschen geschwollen & steinhart. es tut beim anspannen der pomuskeln und manchmal beim gehen weh.. da ich erst 17 bin will ich deswegen nicht zum arzt, da es mir etwas peinlich ist.. könnt ihr mir sagen, um was es sich hierbei handeln könnte oder was ich dagegen tun kann? Bitte um schnelle Hilfe..

Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von elli8000 elli8000

Es bringt nichts, geh zum Arzt. Das braucht dir nicht peinlich zu sein, der hat schon ganz andere Sachen gesehen...

• 1
    Antwort von Specht Specht

Für Peinlichkeiten ist jetzt keine Zeit, geh zum Proktologen, oder laß Dir vom Hausarzt eine Überweisung geben. Vielleicht bekommst Du Hämorrhoiden, oder einen Abzess. Also geh hin- dat is nich so schlimm

• 0
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Das sind Hemorieden.( Krampfadern im Darm) Es kann aber auch eine Ader dicht sein.Du musst zum Proktologen,das ist der Facharzt.Mach das Morgen Früh gleich.

Kommentar von Giftick GiftickGiftick

'Hemorieden' (wieher..)

Kommentar von Dackelmann888 Dackelmann888Dackelmann888

Giftick ,Sag mal bist du ein Pferd ,auf die Dinger trampelt man nicht rum Da macht man salben drauf.

• 0
    Antwort von DerBergdoktor DerBergdoktor

Analvenenthrombose - sehr schmerzhaft. Morgen zum Arzt gehen, am besten Chirurgen oder Hautarzt. Der schlitzt den Knoten, so dass das das Blutgerinnsel raus geht. Die Schmerzen lassen unverzüglich nach. Natürlich lassen die Schmerzen auch ohne diese Behandlung nach (mehreren!) Tagen nach. Aber es bildet sich eine Narbe (sog. Vorpostenfalte), die unschön ist und auch Probleme bei der Hygiene bereiten kann.

• 0
    Antwort von Sabi56 Sabi56

Das kann eine Fistel sein,oder Hämorrhiden (hoffentlich richtig geschrieben). Beides muß vom Arzt behandelt werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.