Frage von VanossGaming, 158

BITTE SCHNELLE HILDE NOTFALL?

Hallo, ich gehen dieses jahr auf die gamescom freu mich achon die ganze zeit drauf uns dann sehe ich auf youtube ein video mit den titel "terror auf der gamescom"  da erklärt so rin typ das er nicht hin geht weil er angst hat und jetz meine fragen.. Könnte es zu anschlägen kommen oder nicht weil wir haben hotel gebucht ticjets usw bitte schnelle abtworten danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MAB82, 85

Es kann immer und überall zu Anschlägen kommen. Deswegen muss man weder in Panik geraten noch sich in seiner Wohnung verstecken. Das kannst du eh nicht beeinflussen.

Kommentar von VanossGaming ,

Ok danke

Antwort
von XxDerHelferXD, 43

Sicherlich kann es überall zu Anschlägen kommen. In meinen Augen ist auf einer Gamescom dafür so wenig los und es ist auch der falsche Ort. Also keine Sorge!

Kommentar von VanossGaming ,

Ich bin euch allen soo dankbar!!!

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Da sind wir aber froh :D

Antwort
von carlitho, 59

Hi,

ich würde dir auf jeden Fall raten die Gamescom zu besuchen.

Du solltest dich nicht einschränken lassen, da es genau das ist was Terroristen erreichen wollen.

LG

Kommentar von VanossGaming ,

Ich weis aber vielen dank fühl mcih schon besser aber ich würde so oder so hin gehen keine frage 2014 war ich auch schon da :)

Kommentar von carlitho ,

Das freut mich :)

Antwort
von LittleMistery, 61

Überall könnten Anschläge passieren. Das macht keinen großen Unterschied.

Kommentar von VanossGaming ,

Doch in nen laden sind 12 leute auf nen fleck auf der gamescom sind gleicv mal 400 leite auf einen fleck

Kommentar von LittleMistery ,

Und? Trotzdem ist die Terrorgefahr überall.

Antwort
von AndreyCuhlomin, 38

Es kann überall ein anschlag passieren.

Aber ich denke da werden Terroristen eher einen anderen ort wählen.

Kommentar von VanossGaming ,

Naja wenn du meinst

Antwort
von DarkScammer321, 68

Warum sollte ein Terrorist auf der Gamescom einen Anschlag verüben ? 

Also ich geh auch auf die Gamescom und habe keine Angst. 

Kommentar von VanossGaming ,

Die ist gerrammelt voll das ist ein paradis für terroristen!

Kommentar von DarkScammer321 ,

Fußballstadien sind auch gerammelt voll, Olympia in Brasilien auch und die Sicherheitsvorkehrungen auf der Gamescom sind echt schon drakonisch. 

Kommentar von uselessMe ,

Massenveranstaltungen sind immer sehr "beliebt" wie man in letzter Zeit gemerkt hat.

Antwort
von uselessMe, 26

Ja, das kann passieren. Jedoch kann es IMMER und auch ÜBERALL passieren. Ich werde trotzdem gehen, aber das ist jedem natürlich selbst überlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten