Frage von XnumbX, 60

Bitte schnelle Antworten! Soll ich ihn ansprechenX?

Ein Junge aus meiner Schule (eine Klasse über mir) hat mich vor ca. einem Monat gefragt wie alt ich bin. Ich habe ihm nur eine dumme Antwort gegeben und meine Freundin meinte ich sei 12. (Bin eigentlich 13.) Später fragte er mich noch einmal ob ich wirklich 12. sein. Ich sagte nur recht herablassend 'Nein'. Nun denke ich seit ca. einer Woche ständig darüber nach wieso er mich nach meinem Alter fragte.So war es: Ich saß mit meiner Freundin am Tisch in der Pausenhalle und las ihr ein relativ perverses Gedicht vor, was ich selbst schrieb da ich sie damit immer zum lachen bringe. Der 'Kumpel' (denke ich mal) des einen Jungen saß neben mir.Er hat das wahrscheinlich gehört was ich meiner Freundin erzählte. Später setzte sich der Junge an den Tisch vor uns wo auch der Junge saß der mich nach meinem alter fragte. Er drehte sich nach nh Zeit um (keine Ahnung wie lange es war) und fragte mich wie alt ich bin. Später setzten ich und meine Freundin uns auf eine Bank, auf der Bank neben uns saßen die Jungs. Der seine drehte sich um und fragte ob ich wirklich 12. Bin.Ich sagte wie bereits erwähnt 'nein'(Es war Schülersprecher ab weswegen die pausenhalle recht leer war)

Könnt ihr euch denken wieso er das wissen wollte? Ich würde ihn gern fragen wieso er das wissen wollte, wisst ihr wie ich das tun soll bzw. was genau ich fragen soll? Ich bin ziemlich schüchtern und habe deshalb Angst ihn zu Fragen... Habt ihr ein paar tipps für mich?

Ich hoffe ihr habt das soweit verstanden.. Schnelle antworten wären schön!

Antwort
von PASPORTSLIP, 28

wie alt war der Junge denn? vielleicht war ihm nur langweilig und er wollte ein Gespräch anfangen...wenn du zu schüchtern bist, ihn zu fragen, kannst du ja deine Freundin darum bitten es zu tun. Sie soll es aber eher unauffällig tun

viel Glück

Kommentar von XnumbX ,

Er ist so ca. 14 Jahre alt. Langweilig? Denke nicht... er saß da ja mit seinen Freunden. Und meine Freundin... sie würde das nie tun, sie ist gegenüber '_Fremden' auch total schüchtern. Oder kann es sein dass einer seiner Freunde mein Alter wissen wollte und er wegen denen gefragt hat?

Antwort
von Ithriel27, 19

Vllt War er geschockt das du solche Sachen sagts...wenn du sagts das das Gedicht Pervers war..kommt drauf an wie alt du aussiehst. .ob das dann eher ungewöhnlich ist..

Kommentar von XnumbX ,

Kann sein... wenn sein Freund ihm dass denn gesagt hat (oder wenn er es der ganzen 'Gruppe' gesagt hat) Ich sehe aus wie 12./13.

Kommentar von Ithriel27 ,

daran kann es ja vllt liegen..nimmt er die sache mit schülersprecher ernst?

Antwort
von lakritzzzgirl, 11

Ich denke mal das er einfach nur geschockt war was du geschrieben hast.. Wenn ich jmd sehe der jünger aussieht aber perverse Sachen vorträgt würde ich wahrscheinlich auch fragen wie alt diese Person ist.

Kommentar von XnumbX ,

Wenn dieser Kumpel von dem ihm und seinen Freunden gesagt hat was ich schrieb, dann vielleicht.

Antwort
von Mliuc, 35

Naja wenn ihr in der Schule wieder zusammen steht oder er in deiner Nähe ist oder dich vllt sogar nochmal anspricht würde ich einfach sagen, wieso er das überhaupt wissen wollte.

Kommentar von XnumbX ,

Naja, es ist schon recht lange her und er ist meistens draußen und ich drin. Soll ich mal zu ihm gehen wenn er drinnen ist (allein) ? Oder meinst du er hat es vergessen?

Kommentar von Mliuc ,

ich glaube wenn es schon länger her ist würde ich es langsam lassen. Ich glaub des könnte unangenehm ausgehen 

Antwort
von GESCHOX, 23

Eventuell hast du ihm gefallen und er wollte dich kennenlernen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community