Frage von IsiKitty, 81

BITTE SCHNELLE ANTWORTEN GANZ WICHTIG UND SEHR DRINGEND..?

Ich habe folgendes Problem: Mein iPhone 6s hat vor ein paar Wochen angefangen beim Laden Wackelkontakt zu haben und das Ladekabel ist sehr leicht aus dem iPhone rausgefallen. Dann habe ich am Samstag online bei Apple einen Reparatur-Auftrag aufgegeben über die Garantie und die schicken mir dann einen Karton zu in dem ich dann mein iPhone zu ihnen schicke. Der Karton müsste morgen oder übermorgen ankommen. Jetzt gerade habe ich aber gemerkt, dass mein iPhone gar nicht mehr lädt. Ich habe schon mehrere Ladekabel ausprobiert aber es geht einfach nicht. Jetzt muss ich ganz schnell ein Backup erstellen, da ich nur noch 5% Akku habe und ich meine ganzen Fotos und Apps und alles behalten will. Da aber mein Handy mit keinem Ladekabel funktioniert kann ich es auch nicht an den PC anschließen um über iTunes ein Backup zu erstellen. WIE KANN ICH OHNE PC EIN BACKUP ERSTELLEN?? BITTE SCHNELLE ANTWORTEN DANKEEEEEEE!!

Antwort
von Genius49, 43

Da kann ich dir leider nicht helfen, aber ich würde dir empfehlen, zu versuchen ob du vielleicht mit einer Nadel oder etwas ähnlichem Staub aus der Anschluss kriegen kannst, bei mir hat es danach wieder funktioniert.

Kommentar von IsiKitty ,

Habe ich auch schon versucht funktioniert aber immernoch nicht.. :( Aber trotzdem Danke :)

Antwort
von Timodius, 31

1. Gerät ganz ausschalten

2. Mit Zahnstocher nochmal die Buchse für den Ladestecker saubermachen

3. Einstecken ob es lädt

4. Wenn ja neu starten.

Was anderes kannst Du auf die schnelle nicht machen. Vielleicht hast Du noch genug Akku ein Backup über WLAN zu machen.

Kommentar von IsiKitty ,

Danke für deine Antwort :) Habe das alles schon versucht, aber es hilft alles nichts. Über WLAN habe ich auch schon versucht aber da steht immer nur dass das nicht abgeschlossen werden konnte.

Antwort
von Undefined999, 33

in eine cloud laden, das backup?

Kommentar von IsiKitty ,

Mein iCloud Speicher ist komplett voll.. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten