Eine genaue Berechnung fällt aus. Erstens wird deine Anlagilein keine 600 Watt RMS haben, auch die Lautsprecher vertragen 100pro keine 300 Watt pro Stück. Und nur diese Werte kann man für Rechnereien annehmen. Desweiteren gibt deine 6Ah-12V-Batt. den Strom nicht gleichmäßig ab, sondern lässt allmählich nach, zum anderen verbraucht die Endstufe keine konstante Leistung, zudem kommt noch Leistungsverlust durch Widerstände und Hitze. Grundsatzrechnung ist: Wenn die Leistungsaufnahme bei konstant 60 W läge und die Batterie konstant 12 V hätte, dann käme man bei einer Stromstärke von 5 A raus (60 W durch 12 V = 5 A), also würde deine Batterie etwas über eine Stunde halten. Aber noch mal: Das ist die reinste Theorie!!!
Was würdst du mir empfehlen 300watt oder 600 watt??
Ich höre nicht all zu lange und will einfach ne laute und gute anlage??
Habe keinerlei Erfahrung mit "Helmfachanlagen". Meine langjährige Erfahrung bezieht sich nur auf Autoanlagen. Kann mir das klanglich auch nicht vorstellen, für mich ist es nur Quatsch und Krach und nervt andere Leute komplett. Wie gesagt, weder 300 noch 600 W sind eine realistische Angabe und völlig unwichtig, kann und will dir in deiner Gedankenwelt nicht weiterhelfen.