Frage von thatsmevicky, 35

Wie viel früher vor dem Einlass soll ich vorm Konzert sein?

Morgen gehe ich zum Melanie Martinez Konzert und muss 2 Stunden mit dem ICE Zug fahren. Das Konzert beginnt um 20:30 Uhr und der Einlass ist um 19:30 Uhr. Ich könnte einen Zug sofort nach der Schule nehmen, was er stressig wird, aber ich kann schon 3 Stunden vor dem Einlass warten. Ich würde dann beim Konzert weiter vorne stehen, aber es wird sehr kalt werden und vll sogar schneien. Und ich werde sehr schnell krank. Ich könnte jedoch auch den Zug eine Stunde später nehmen und 2 Stunden früher da sein. Und hätte noch Zeit meinen Schul-rucksack abzustellen und es wäre nicht SO kalt da ich weniger stehen würde. Jedoch würde ich weiter hinten stehen. Leute meinen aber das bei Melanie sehr viel geschubst wird und man eh rumgedrängt wird also ist es sozusagen oft "Zufall" wo man am Ende landet. Was meint ihr? 2 oder 3 Stunden vor Einlass?

Antwort
von larak99, 14

Nach eigener Erfahrung würde ich sagen 1-2 Stunden vorher reichen völlig. Allerdings musst du damit rechnen, dass du zur Seite gedrängt wirst oder wenn du Pech hast auch nach hinten. Wenn es dir zu eng wird geh am besten an die Seite aber weit nach vorne, dann siehst du noch genug. :)

Antwort
von diePest, 25

Man steht meistens nie da bei einem Konzert, wenn es zu Ende ist, wo man bei Beginn stand. ^^ 

Also ich denke es reicht vollkommen hin, wenn du 2 Stunden vorher da bist. 

Kommentar von thatsmevicky ,

Vielen Dank für die Antwort! :)

Antwort
von AnitaClifford, 14

ich würde 2 stunden sagen aber da sind schon menschen die seit 5 stunden oder so warten um ganz vorne zu sein :/ aber jeder schubs rum und so.. du musst dich da rein kämpfen :D ♥ viel spaß noch ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community